Thema: Fensterdeko 1.0

Forum: Stempeln

Autor Bastelgrisu


Bastelgrisu - 28/11/2011 um 20:08

Hier zeige ich Euch heute meine Fensterdeko 1.0 diese Sternenkette ist als Grundidee im letzten Magnolia Heft zu finden und schmückt nun unsere Terassentür...
Coloriert wurde mit Copics und das Papier sowie die Stempelchen sind von Magnolia.


http://img94.imageshack.us/img94/5643/img0031.gif



Einzelige Einzelheiten wie immer auf dem Blögchen...LG Tanja

Melli-lalli - 28/11/2011 um 20:26

Uii das ist aber hübsch .... total schön :beten: :thumbup:

bineswollfantasien - 28/11/2011 um 20:36

wow, eigentlich ganz simpel, aber es sieht toll aus...

Liebe Grüße

sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140430