Thema: Teelichtkarte zu Weihnachten

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 1/12/2011 um 08:15

Guten Morgen Ihr lieben Elfen!

Habe gestern Abend mal ein paar Weihnachtskarten gebastelt und hatte die Idee für eine liebe Freundin (wohnt weiter weg), eine Teelichtkarte als kleines Geschenk zu basteln. Da meine Freundin es nicht zu poppig mag, habe ich diese ein wenig schlicht gehalten.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/teelichtkarte0yerk5uvgjx.jpg[/url]

Freue mich auf auf Eure Meinung !!

Bavaria - 1/12/2011 um 09:19

Die ist ja sehr schön!

Wasserstern - 1/12/2011 um 22:52

Der grüne Dress ist mir persönlich etwas zu krass zu den anderen Farben, ansonsten sehr schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140515