Thema: Stempel ABER

Forum: Stempeln

Autor Yvi81


Yvi81 - 3/12/2011 um 14:06

Vieleicht errinnert ihr Euch noch hab imm Herbst gefragt wie ich diesen Stempel größer auf eine Dachschindel bekomm !
Ich habs geschaft :lol: :lol:
Da hier ja immer sehr viele ideen unterwegs sind hab ich eine Frage

WAS FEHLT HIER ???????????????


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn0352ifsv1a7ylc.jpg[/url]

Bin für jeden Tip dankbar

eva112 - 3/12/2011 um 14:28

Ich würde noch Schneeflocken herum schneien lassen. Grüße eva112

Yvi81 - 3/12/2011 um 15:16

Diese Idee kamm mir auch schon !
Aber wie bekommt man die auf dem weißen Hintergrund sichtbar gemacht :waa: :waa: :waa:

balemaus - 3/12/2011 um 15:36

Und wenn du Strukturpaste benutzt?Dann ist der Schneeefekt aber sehr gut da

HTML-Fee - 3/12/2011 um 15:47

Hallo, Yvi!

Ich würde auch Strukturpaste drumherum machen! Als Schnee wirken toll in Farbe gemischte Kokosflocken.

Und nein, das stinkt nicht und wird nicht schlecht, weil die ja in der Farbe eingeschlossen wurden und hinterher noch lackiert wird... :-)

FemaleGamble - 3/12/2011 um 20:31

Schneeflocken aufzeichnen und mit silbernem glitzerkleber nachfahren?

Yvi81 - 3/12/2011 um 21:02


Zitat von HTML-Fee, am 3/12/2011 um 15:47
Hallo, Yvi!

Ich würde auch Strukturpaste drumherum machen! Als Schnee wirken toll in Farbe gemischte Kokosflocken.

Und nein, das stinkt nicht und wird nicht schlecht, weil die ja in der Farbe eingeschlossen wurden und hinterher noch lackiert wird... :-)


Das werd ich mal versuchen ist bestimmt gröber alls meine Struckturpaste die ich schon imm Hintergrund benutzt habe :happy: :happy:

Elfe Steffi - 3/12/2011 um 21:03

Ist ja schon mal schön geworden :knuddel: . Würde auch mit Struktuspaste unten der Boden und dann mit Tupfer oben damit den Schnee andeuten, danach die Schneeflocken mit WindowColor Glittereis (habe ich noch da und kannst haben) bearbeiten.

strubel - 4/12/2011 um 12:17

Ich finde die Schindel und vor allem das Motiv total schön.

Früher bei meiner Serviettenetchnik habe ich immer am Rand der Schindel Struckturpaste gemacht das gibt sieht dann durch die erhebung aus wie ein Bilder Rahmen man kann natürlich da dann auch noch Glitzer drauf streuen.

Selbst gemachte Struckturpaste geht ganz einfach mit Vogelsand und weißer Farbe beides gut mischen bis Du die für Dich beste Konsistenz gefunden hast und dann mit einem Pinsel oder Spachtel am Rand auftragen.

Schaumal so sieht es der Struckturpaste aus , da ich sie noch mit Bootslack lakiert habe sind sie heute noch so wie vor 6 Jahren .
http://666kb.com/i/bz80392o50nuwjxio.jpg

http://666kb.com/i/bz803puw5e5n8wuwg.jpg

http://666kb.com/i/bz8044aswohieswa8.jpg

http://666kb.com/i/bz804gq6sep7jg48g.jpg

Yvi81 - 6/12/2011 um 01:05

Bohhaa sind die Dachschindeln schön !

Einen Rahmen werd ich versuchen das sieht klasse aus :thumbup:

Wenn ich dann noch Schneeflocken aus Kokosraspeln mit Glitter von Elfe Steffi kombiniere müste das was werden

Vielen lieben DANK Euch allen :knuddel: wenn ich sie fertig habe werd ich sie auf jeden Fall hier zeigen :lol:

Nina117 - 6/12/2011 um 08:25

Eure Dachschindeln sehen ja toll aus!

Mandarine - 14/1/2012 um 13:10

:lol: NU- isses fertisch ??- würden wir gerne mal sehen ?? :redhead: :redhead: Bütte ??

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140594