Thema: Glücksstern*glücklich*Glück

Forum: Stempeln

Autor minouche


minouche - 4/12/2011 um 17:22

Ich möchte euch wieder mal eine Karte zeigen..
so langsam hab ich meine Vorlieben fürs Kartenwerkeln gefunden..
Am Liebsten colorier ich Elfen und Wichtel, einfach alles mit Flügelchen :love:

Letzten Monat hab ich mir neue Stempel von WoJ und Stanzen von memorybox gekauft.

ich liebe sie... :love:

http://i43.tinypic.com/m7f6z4.jpg

Danke fürs schauen und mehr wie immer auf meinem Blog :wink:

Liebe Grüsse
minou :happy:

Huffi - 4/12/2011 um 17:25

wieder eine süße Karte von dir. Du hast sie ganz toll dekoriert. Die Stanze ist einfach klasse. Mit der Feder dazu :thumbup:
Der Stempel ist so süß.

Spencer - 4/12/2011 um 17:26

Die Karte ist echt spitze geworden! Super gemacht :knuddel:

minouche - 4/12/2011 um 17:28

Ich glaub das Motiv hät ich bisschen mehr runter machen sollen.. aber das fällt mir jetz erst auf dem Foto richtig auf... :puzz:

Huffi - 4/12/2011 um 17:47

Die sieht so trotzdem toll aus. Maule nicht rum :klapp: Darfst bei meinen Sachen maulen :lol:

ladylike - 4/12/2011 um 18:28

Ich finde sie völlig in Ordnung so...super Motiv
sehr schöne Stanze und prima Details. :thumbup:

flati - 5/12/2011 um 08:08

Eine superschöne Karte, rundum gelungen :knuddel:

black-sheep999 - 5/12/2011 um 08:13

Eine traumhafte Karte und die Stanze ist Hammer ! :love:

Wasserstern - 5/12/2011 um 08:18

Eine schöne Karte. :thumbup:

minouche - 5/12/2011 um 08:51

Danke für eure Kommis :redhead:

ich liiebe diese Stanzen und *flüstermodusein*ichhabnochdreiandere*flüstermodusaus* :exclam:

lg minou :happy:

kunststueck   - 5/12/2011 um 08:54

Die Karte ist wunderschön! :) *flütermodus.an* Und ich bin schon gespannt auf Werke mit den anderen 3 Stanzen *flüstermodus.aus*
Der Stempel ist auch soooo toll. :)

Luna05 - 5/12/2011 um 17:33

wow barbara, ein wunderschöne karte :beten: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140634