Thema: Zwei Kleenexboxen

Forum: Stempeln

Autor strubel


strubel - 4/12/2011 um 21:16

Hallo zusammen,

gerade habe ich die zwei Kleenexboxen fertig gemacht die schon seit einer Woche unfertig auf meinem Basteltisch stehen . Da ich im moment noch auf 180 bin habe ich gedacht das ich beim Basteln ein wenig runter komme aber so richtig funktioniert das nicht :puzz: naja egal.

Die Hintergrundpapiere sind von Magnolia ich mag die Papiere total gerne :happy: .

So nun aber zu den Bildern , grössere Bilder gibt es auf meinem Blog.

Nr.1 Unten im Meer , Stempelmotive von Magnolia

http://666kb.com/i/bz8dmpb9430myhwfk.jpg

http://666kb.com/i/bz8dn4h6dter48h2o.jpg

http://666kb.com/i/bz8dnhq59vlauq6b4.jpg

http://666kb.com/i/bz8dnvqcq93as24q8.jpg

Nr.2 Girlies Stempelmotive von CC.Design

http://666kb.com/i/bz8dos4ifim2r6sfk.jpg

http://666kb.com/i/bz8dproj8w41wdze8.jpg

http://666kb.com/i/bz8dq5nvampl5d2sw.jpg

http://666kb.com/i/bz8dqilxmyumdaagg.jpg

Würdet ihr noch was verändern ? Hatte erst überlegt ob ich oben noch Blumen drauf machen aber ich weiß nicht so recht.
Mal sehen was ich mit den Boxen mache noch habe ich keine verwendung dafür :redhead: .

Danke fürs anschauen :knuddel:


[Editiert am 4/12/2011 um 21:18 von strubel]

verajorge - 4/12/2011 um 21:18

Sind beides wünderschon!
:thumbup:


[Editiert am 4/12/2011 um 23:45 von Sunny77]

Knuddel74 - 4/12/2011 um 22:56

Ich finde auch beide sehr schön, wobei die erste mein Fravo ist :thumbup:


[Editiert am 4/12/2011 um 22:56 von Knuddel74]

Wasserstern - 5/12/2011 um 08:51

Was Dich auf die Palme gebracht hat weiß ich ja nicht, lach.... :lol: aber vielleicht hilft es Dir wenn ich sage daß mir Deine Boxen gefallen.
:thumbup: :thumbup:
Die erste gefällt mir auch einen Ticken besser.

minouche - 5/12/2011 um 08:55

oh wie schöööööööööööööön... :beten:


obwohl, ein paar Halbperlen, ein, zwei Mäscheli, Glitzer und so... auch ganz toll aussehen würden:love:

Ich liiiiiiiiiebe es wenns funkelt und glitzert :red:

ist nur Anregung, Keine KRITIK :knuddel: :knuddel:

lg minou

genni - 5/12/2011 um 11:40

Oh die sind süß geworden und sehen so schön stabil aus. Mir persönlich gefällt die erste besonders gut, wegen der maritimen Motive. :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140644