Thema: Karte zur Geburt

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 4/12/2011 um 22:24

Und hier noch eine Karte zur Geburt. Habe diese Karte in creme/grün gehalten, da noch nicht bekannt ist was geboren wird :happy:

Karte komplett
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kartezurgebur2gmzdlrevn.jpg[/url]

Motiv
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kartezurgeburvmr6ti0nw1.jpg[/url]


Und auch hier bitte um Eure Meinung!! :knuddel:

Wasserstern - 5/12/2011 um 08:47

Schön. :thumbup:

genni - 5/12/2011 um 11:46

Sieht süß aus. Mich stört ein wenig der dicke grüne gemalte/gewischte? Rand um das cremefarbene Rechteck rechts aber sonst schön.

verajorge - 5/12/2011 um 11:48

Sieht sehr gut aus :)


[Editiert am 5/12/2011 um 12:58 von Sunny77]

Elfe Steffi - 5/12/2011 um 11:49


Zitat von genni, am 5/12/2011 um 11:46
Sieht süß aus. Mich stört ein wenig der dicke grüne gemalte/gewischte? Rand um das cremefarbene Rechteck rechts aber sonst schön.


Naja, man hat mir bei meinen anderen Karten gesagt, ich soll matten oder so. Habe es mir von meiner persönlichen Elfe erklären was matten bedeutet. So wie ich es verstanden habe, die Ränder farblich antupfen, stempeln, malen etc. damit der Übergang nicht so streng ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden ??

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140649