Thema: Eine Mützenkarte

Forum: Stempeln

Autor Zinzia


Zinzia - 5/12/2011 um 12:08

Ich habe mal wieder eine andere Kartenform ausprobiert, die doch für diese Jahreszeit sehr gut passt, oder?

[url=http://imageshack.us/photo/my-images/69/snc11350.jpg/]http://img69.imageshack.us/img69/5530/snc11350.jpg[/url]

Das Rentier ist aus dem Action-Stempelset, das doch einige von euch auch besitzen.
Wo sind denn eure Werke damit? Ich finde es so niedlich!
Würde mich freuen, wenn ich euren "Rudi" auch mal sehen würde

LG
Zinzia

knuffel85 - 5/12/2011 um 13:09

Das ist wirklich mal eine andere Kartenform... und du hast das echt gut umgesetzt. Gefällt mir richtig gut, vor allem mit dem Rudi vorn drauf. Super :thumbup:

Bastel-Fee-Silke - 5/12/2011 um 13:13

Deine Karte ist klasse, der Rudi gefällt mir sehr gut, :thumbup: ich habe ihn leider nicht. ;(

ladylike - 5/12/2011 um 23:03

:lol: Diese tolle rote Nase, einfach herrlich.
Und die Kartenform ist Dir super gelungen. :thumbup:

Wasserstern - 6/12/2011 um 08:12

Gefällt mir. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140657