Thema: Wenn schon real keinen Schnee, dann eine SCHNEEMANN-Karte ;o)

Forum: Stempeln

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 13/12/2011 um 14:13

Hallöchen Ihr Lieben!

Hab im Oktober ja schonmal ein Stempelmotiv ausgemalt, also es versucht. Habe seitdem Stempel wie wild bestellt, aber bin nicht zum weiteren Üben gekommen. Aber jetzt musste ich einfach mal alle 3D-Motive beiseite legen und nochmal einen Stempel ausmalen. Wie gesagt, ist erst mein 2. Motiv und ich übe noch, aber gefällt mir schon besser, als mein erstes Motiv :happy:

Was meint Ihr? Sollte ich das mit den Stempeln lieber lassen oder weiter üben? :redhead:

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/schneemannstempel1.jpg

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/schneemannstempel2.jpg

binimstress - 13/12/2011 um 21:14

Hallo,
mach bloß weiter .Die ist der OBERHAMMER!!!

LG binimstress

titusmuck   - 13/12/2011 um 21:29

Aber Hallo!!! Das sieht super aus und würde mich freun mehr von dir zu sehen :happy:

Lexys - 14/12/2011 um 00:35

Auf alle Fälle weiter machen =)
Und wieder hast du es geschfft so viele schöne Kleinigkeiten unter zu bringen,
ohne das es Überladen wirkt.
Da staun ich immer wieder!!
Schaff ich nie *gg*

LG, Sylke

dasima - 14/12/2011 um 09:57

Die sieht super aus :thumbup:
Auf jeden Fall mußt du weiter machen :happy:

Mandarine - 14/12/2011 um 09:59

:lol: :lol: :lol: Das ist ne Klasse Karte- ich nehm die ÜBUNGSSTÜCKE GERNE- ABER ICH HEISSE UTE...

Bodenbastler - 14/12/2011 um 16:43


Zitat von Mandarine, am 14/12/2011 um 09:59
:lol: :lol: :lol: Das ist ne Klasse Karte- ich nehm die ÜBUNGSSTÜCKE GERNE- ABER ICH HEISSE UTE...


Ute oder Laura ... dieser kleine Namenswechsel muss Dir das doch Wert sein :lol: :lol:


DANKE an alle für die Komplimente! Dann werde ich mal weiter üben! :face:

Bodenbastler - 14/12/2011 um 16:55


Zitat von Lexys, am 14/12/2011 um 00:35
Auf alle Fälle weiter machen =)
Und wieder hast du es geschfft so viele schöne Kleinigkeiten unter zu bringen,
ohne das es Überladen wirkt.
Da staun ich immer wieder!!
Schaff ich nie *gg*

LG, Sylke


JUCHU! Das sag' ich mal dem Mann im Haus hier!! Der sagt nämlich auch öfter "NICHT NOCH MEHR, DAS WIRD ZUVIEL!" Und wenn sie dann fertig ist, kommt dann doch so etwas wie "ist ja doch schön geworden" gebrummelt!! :lol: :lol:

Aber ehrlich gesagt: ich nehme mir ständig vor, mal eine schlichte Karte zu machen. Weil die mir eben auch gut gefallen!! Aber bei mir klappt das nie! Da passt noch dies und das und jenes! :egypt:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=140969