Thema: Weihnachtskarten 2011

Forum: Stempeln

Autor NiLena  


NiLena   - 14/12/2011 um 06:18

ch habe von einer lieben Freundin einen Adventskalender voller wunderschöner Bastelutensilien bekommen.
Darin war unter anderem richtig schönes Weihnachtspapier. Einiges davon habe ich direkt für meine Weihnachtskarten dieses Jahr verwendet.
Das Papier allein ist schon wunderschön (es glitzert so toll), da darf gar nicht viel drauf. Aber die Weihnachtskugeln und der Weihnachtsschnörkel von mein Stempelset von Viva Decor passte da super dazu.

Ich habe die Kugeln farbig gestempelt, mit einem kleinen Rand ausgeschnitten ung mit 3D-Pads auf die Karte "gehangen". Dann habe ich noch mit Satinband bzw. Paketschnur kleine Aufhänger dran gemacht.

http://i39.tinypic.com/dd0u49.jpg

http://i41.tinypic.com/kcb0g4.jpg

http://i43.tinypic.com/2emihwh.jpg

Noch mehr Karten gibt es auf meinem Blog zu sehen.

Danke fürs vorbei schauen :knuddel:

pinaco - 14/12/2011 um 07:12

Deine Karten gefallen mir sehr gut!!!
(Die Idee mit dem Bastelutensilienadventskalender übrigens auch...)

ente535 - 14/12/2011 um 12:52

Die obere Karte finde ich superschöööön. :thumbup: Aufgehängt gefallen mir die Kugeln nämlich besser. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mandarine - 14/12/2011 um 12:54

AHA.. actionpapier :lol: - kam mir gleich so bekannt vor- schöne Karte !! :thumbup: :thumbup: :happy:

AnPaWi - 16/12/2011 um 07:22

Hab die Karten grad erst gesehen :lol: ,die sehen ja wieder toll aus.

Sonja1976 - 16/12/2011 um 18:13

Die sind alle sehr schön! :thumbup:

Piggeldy - 16/12/2011 um 18:58

Die Karten sind genial.

Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Makamavi - 16/12/2011 um 21:47

Die sehen echt edel aus !

shortyrose - 17/12/2011 um 20:07

Wunderschöne Weihnachtskarten!!!

Liebe Grüße
Heike

NiLena   - 19/12/2011 um 10:08

Ich danke euch für die lieben Kommentare :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141000