Thema: Funkenelfchen * schau Ladytron ;-)

Forum: Stempeln

Autor minouche


minouche - 14/12/2011 um 22:06

Hab im Flohmarkt ein Stempel erwischt, der mir soooo gefällt..... :love:
hab ihn gestern im Briefkasten gehabt und musste heut Abend gleich basteln... :exclam:

http://i40.tinypic.com/radnuq.jpg

etwas mehr auf meinem Blog.

Danke fürs Anschauen :knuddel: und ganz liebe Grüsse minou :happy:

claudia761   - 14/12/2011 um 22:07

Schöne Karte!

Ja, der Stempel ist echt süß!!

Bayernherzerle - 14/12/2011 um 22:08

:knuddel: Finde ich absolut traumhaft, deine Karte! Da sprühen die Funken nur soooooo!
Danke für`s zeigen!!! :a200:

snaili68 - 15/12/2011 um 07:18

Einfach zauberhaft das Elfchen, tolle Farbkombi :knuddel:

Baffie - 15/12/2011 um 11:10

Schöne Karte!

Bodenbastler - 15/12/2011 um 12:13

Tolle Karte! Der Hintergrund führt quasi die Funken, die aus ihrem Zauberstab kommen, weiter. Zumindest sehe ich das so :happy: Und wenn der Hintergrund das Motiv quasi "erweitert" oder "fortführt", finde ich das richtig schön!!!! :thumbup:

ente535 - 15/12/2011 um 13:10

Ja, das Hintergrundpapier passt bestens zum Motiv. Die Deko finde ich auch sehr gut gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

minouche - 15/12/2011 um 14:13

Herzlichen Dank für euer Lob...
:knuddel: *verteil*
Ich freu mich, wenn sie euch gefällt :happy:


lg minou

Ladytron - 15/12/2011 um 19:55

Ui die ist ja toll geworden!
Freut mich, dass das süße Ding bei dir ein wohliges Zuhause gefunden hat! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141035