Thema: Angelscall

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 16/12/2011 um 20:54

Der Engel ist mit Archival-Ink 'Maroon' auf Keramikpapier gestempelt, gewischt hab ich Motiv und auch das beschriftetete Papier, da es mir zu sehr farblich abstach, mit Distress Ink 'Barn Door'.
Die Flügel und die Harfe sind mit etwas Stickles Xmas-Red beglittert, hier nicht so gut zu erkennen.

http://666kb.com/i/bzkiv6p9un3ywkj96.jpg

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Bayernherzerle - 16/12/2011 um 21:02

:knuddel: Huhu! Dir Karte ist dir sehr gelungen! Genau die Lieblingsfarben meiner Männer! Von meinem Sohn ein extradolles Lob dafür !:knuddel:
Hab ja leider keine so tollen Stempel, aber ich hab von lieben Elfen ein paar Abdrücke bekommen, und die werde ich mit Sohnemann am Wochenende auch verbasteln! Mal sehen, ob wir es auch so toll hinkriegen!
Danke fürs zeigen und noch ein schönes Wochenende!

bastelengelchen185 - 16/12/2011 um 23:13

wurde ich etwa gerufen??? Hier bin ich....... :lol:
Ich finde die Karte superschön, Engel sind sowieso meine Welt.

Wasserstern - 22/12/2011 um 13:47

Herzlichen Dank Euch. :happy:
@bastelengelchen, als wir/ich Dich auf der Kreativa kennengelernt haben/habe, dachte ich auch da spricht uns/mich ein Engelchen an........ :lol:

bastelengelchen185 - 22/12/2011 um 23:27

oooooch, so etwas Süsses hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt, lass Dich mal ganz herzlich knuddeln..... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141114