Thema: Ohje der Tütenwahn

Forum: Stempeln

Autor knuddelcoca


knuddelcoca - 20/12/2011 um 21:53

Mich hat es nun auch voll erwischt! Dieses Jahr bekommen so ziehmlich ALLE eine Tüte von mir in die Hand gedrückt.
Das sind meine ersten drei, die morgen auch schon wieder weg sind!

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/542/tte.jpg/]http://img542.imageshack.us/img542/2412/tte.jpg[/URL]


Hoffe sie gefallen euch

LG Anne


[Editiert am 20/12/2011 um 21:55 von knuddelcoca]

gabis - 20/12/2011 um 22:07

so eine dürftest Du mir auch in die Hand drücken, die sind sehr schön :thumbup:

Nici01 - 20/12/2011 um 22:17

Also mir gefallen die sehr gut :thumbup:

genni - 20/12/2011 um 22:54

*hand vorhalt*... ich würde die mir auch geben lassen :) sehen echt schick aus, schön gestaltet!

ladylike - 20/12/2011 um 23:18

Wer möchte nicht so eine Tüte in die Hand gedrückt kriegen Anne...*gg*
Die sind wunderschön geworden, ganz süsse Details sind da zu sehen. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141257