Thema: rosa......

Forum: Stempeln

Autor flati


flati - 22/12/2011 um 12:15

Neben all den vielen Weihnachtskarten und Weihnachtsfarben, die ich total gerne mag, überkam mich vorgestern der drang nach rosa..... :lol: :lol: :lol: :lol:

http://666kb.com/i/bzq8zaa616b40c7ss.jpg

schnueffelchen - 22/12/2011 um 12:27

gut,das du dem drang gefolgt bist.........

ich bin auch bekennender rosa-fan

sieht echt hübsch aus :happy:

Wasserstern - 22/12/2011 um 12:36

Eine zuckersüße Karte die mir gerade auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schokomama - 22/12/2011 um 19:59

was eine süsse karte. toller abdrück. ich mag die momentan sehr

ramoth - 22/12/2011 um 20:02

ist zwar überhauupt nicht meine Farbe, aber die Karte ist trotzdem superschön geworden und da würd ich mich auch über eine rosa Karte freuen :lol:

Wieder eine wunderschöne Flati-Karte :lol:

zuccini - 22/12/2011 um 20:02

ein tolle Karte so in quietschrosa *ggg*
und das Motiv ist ja auch super süss...
so richtig was für Mädels.. ob gross oder klein lass ich dahingestellt :lol: :lol: :knuddel:

steinchen - 22/12/2011 um 20:06

Oh nein, ich liebe Rosa. Was für eine tolle Karte!

MiCo 1961 - 22/12/2011 um 21:06

Schön das du deinem Drang nachgegeben hast.
Denn sonst hätten wir diesen Traum in rosa nicht bewundern können.
Die Karte ist dir super gut gelungen... wie gesagt ein Traum.. wunderschön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141316