Thema: (Rentier)hase und (Weihnachtsmann)maus im Schnee......

Forum: Stempeln

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 22/12/2011 um 23:09

Hallo Elfen,

diese Karte habe ich für ein liebes Elfchen gewerkelt und sie müsste inzwischen angekommen sein, deswegen zeige ich sie mal.
Ich komme einfach nicht von diesen Haus Mäusen los, die sind soooo knuffig......
Das Kartenpapier ist in der Grundfarbe silber und hat ein buntes Holo-Stern-Muster.

Danke für Eure Zeit!!

http://img221.imageshack.us/img221/2878/bild130.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

designt, gewerkelt und fotografiert von mir

Mandarine - 23/12/2011 um 11:59

:lol: Gaaanz süß umgesetzt !!!...Ich liebe Glimmer, Sterne und Hausmäuse !! :happy:

Vampirschmetterling - 23/12/2011 um 12:01

Eine sehr süße Karte hast du da gemacht. Das Motiv ist einfach herzig *gg*

Bodenbastler - 23/12/2011 um 12:34

Schöne Karte! Und ich liebe Hausmäuse auch :redhead:

Wasserstern - 23/12/2011 um 13:06

Die beiden sehen so putzig aus und zieren damit wunderbar das Sternenpapier. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schnueffelchen - 23/12/2011 um 13:13

:knuddel:

ja,ist sie.......denn sie ist bei mir gelandet,mit der weihnachtsschoki..........

auch hier nochmals lieben dank :redhead: ,ich hatte es nämlich unter "elfenpost" schon geschrieben.......

liebe Carmen,

auch für dich und deine lieben ein kuscheliges u besinnliches u dennoch frohes weihnachtsfest...... :

schokomama - 23/12/2011 um 18:06

wunderschöne karte

Lomi - 25/12/2011 um 20:50

Ein süßes Kärtchen :knuddel:

Elfe Steffi - 25/12/2011 um 22:11

Eine niedliche Karte und ich liebe Glitzer und gefunkel :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141339