Thema: Weihnachtspiepmatz

Forum: Stempeln

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 22/12/2011 um 23:18

Hi Ihr Lieben,

hier noch ein Kärtchen, das ebenfalls schon bei einem lieben Elfchen gelandet ist. Sie hat sich richtig darüber gefreut, das hat mir so einen Spaß gemacht.

Danke fürs Schauen!!

http://img576.imageshack.us/img576/6605/bild131x.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

designt, gewerkelt und fotografiert von mir

MMchen - 22/12/2011 um 23:45

ach...die ist ja zuckersüüüüß :happy:

Sternschnuppe7 - 23/12/2011 um 08:39

Einfach goldig, dein Piepser und deine Karte ist dir sehr gut gelungen!

Wasserstern - 23/12/2011 um 12:55

Goldig, man hat das Gefühl als wollte der Vogel gleich seinem Schmaus zupicken! :thumbup: :happy: :thumbup:

Lomi - 25/12/2011 um 20:49

Jaaaaaaaa, das ist meine :egypt: :egypt: Und sie hat einen Ehrenplatz auf meiner Kommode gefunden! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141340