Thema: Ganz schnelle Kärtchen...

Forum: Stempeln

Autor Calista78


Calista78 - 23/12/2011 um 10:16

...daher dürfen auch die ersten drei, denen sie gefällt und die noch nicht so viel Weihnachtspost haben- hier rufen und mir ihre Adresse schicken, dann gibts die nämlich für euch!

Schaut her:
http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/12/IMG_4308a.jpg
Nochmal dichter..
http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/12/IMG_4314A.jpg
...und ganz nah...
http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/12/IMG_4310A.jpg

Freu mich über eure Kommentare!

Alles Liebe
Petra

violinchen - 23/12/2011 um 10:19

Die sind toll und es gibt sicher wen der sich riesig drüber freuen wird.

Ich freu mich täglich an den schönen Karten an denen ich std. vorbei gehe, welche ich vom Kartenwichteln, zurück bekommen habe.

Solche Dinge bauen auf, ob sich wer melden wird??

Nanny Ogg - 23/12/2011 um 10:38

Oh, dann wedel ich mal ganz dolle mit dem Arm... :lol:

Bisher ist hier noch nicht so viel Weihnachtspost eingetrudelt. :puzz:

Wie hast du eigentlich den Hintergrund gemacht? Ich finds klasse!

LG
Nanny

Calista78 - 23/12/2011 um 10:42

Hi,

dann her mit deiner Adresse!

Der Hintergrund ist einmal ein abgestempelter Acrylblock- also rein mit dem Block (ohne Stempel!!!) ins Stempelkissen, nochmal mit etwas Wasser bestäuben und stempeln, zur Not erst Probepapier nehmen, da das Bestäuben erst Übung braucht. Und die kleinen Kleckse sind mit dem Colorspritzer gemacht, sollte aber auch mit ner Zahnbürste und Farbe klappen.
Geht echt fix und wirklich super!!

Alles Liebe
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141349