Thema: meine vorletzte Weihnachtskarte mit Motiv von pizgloria

Forum: Stempeln

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 23/12/2011 um 19:53

Hallo Elfchen,

diese Karte war für meine Tante gedacht und sie hat ihr glücklicherweise auch gut gefallen. Das geprägte Motiv habe ich von unserer pizgloria geschenkt bekommen und einfach mal versuchshalber ausgemalt, ist nicht perfekt, aber mir gefällt es recht gut.
Für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich wie immer gerne zu haben.......
Danke für Eure Zeit!!

http://img839.imageshack.us/img839/9100/bild135q.jpg[/URL]
designt, gewerkelt und fotografiert von mir

Wasserstern - 25/12/2011 um 20:38

Eine schöne Karte. :thumbup:

Lomi - 25/12/2011 um 20:47

Wüßt ich nichts zu verbessern! Gefällt mir sehr gut! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141364