Thema: Zum Abschied..

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 29/12/2011 um 17:42

Den Penny Black Stempel habe ich im Sommer 2010 mit "Sommerloch" gesehen und da habe ich mir schon überlegt, ob ich mir ihn nicht kaufe, da das Motiv mit den entsprechenden Texten sehr vielseitig einzusetzen ist.
http://s14.directupload.net/images/111228/caz87ga2.jpg
http://s14.directupload.net/images/111228/3e54iwo5.jpg
http://s7.directupload.net/images/111228/jiepiqs9.jpg

Naja, hat dann etwas lange gedauert, bis er in meinen Einkaufswagen gehüpft ist, aber nun gehört er mir....
Eine Kollegin verläßt unsere Behörde und zum Abschied gibt es dann diese Karte..
Liebe Grüße
Anke

MiCo 1961 - 29/12/2011 um 18:58

Wieder eine so wundervolle Karte von dir !!
Der Stempel ist ja echt süß, der wäre bei mir
auch im Warenkorb gelandet.
Tolles Papier hast du genommen, sieht sehr schön aus. :thumbup: :thumbup:

Lexys - 31/12/2011 um 11:27

Ja, sehr hübsch geworden!!
Besonders schön finde ich die Schriften...Da wird sich jemand freuen =)

LG, Sylke

Wasserstern - 1/1/2012 um 17:53

Gefällt mir, schönes Motiv und auch mit der Schrift! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

Anke AN - 1/1/2012 um 19:31

Danke schön :knuddel: und alles Gute für 2012!!!

Liebe Grüße

Anke

HTML-Fee - 1/1/2012 um 19:59

Whow, eine rundum schöne Karte!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141518