Thema: Big Shot ausprobiert und diese ..

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 1/1/2012 um 23:40

... Geburtstagskarte ist entstanden !! Habe zu Weihnachten von meinem lieben Göga eine Bigi geschenkt bekommen und diese heute mal ausprobiert..... und ich muss sagen .... es macht SÜCHTIG !!!!!

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/513/geburtstagskartecarmen0.jpg/]http://img513.imageshack.us/img513/7198/geburtstagskartecarmen0.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Hier nur das Motiv mit Twinklings (Ich liebe sie) und Wink of Stella bemalt
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/18/geburtstagskartecarmen0.jpg/]http://img18.imageshack.us/img18/7198/geburtstagskartecarmen0.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Freue mich auf Eure Meinung !!! :knuddel:

Carmen160277 - 1/1/2012 um 23:50

Die Karte ist süß :thumbup:

Aber sag mal du hast sie Weihnachten bekommen und probierst sie erst heute aus??? Ich dachte du bist auch so ne Hibbelsmaus :lol: :lol: :lol: :lol:

Yvi81 - 2/1/2012 um 01:11

Haha das hippelchen :lol: :lol: :lol: :lol:

die Bastelhöhle von Elfe Steffi ist das Esszimmer und das musste über die Feiertage doch aufgeräumt bleiben :lol: :lol: :lol:

Karte ist süss ! Ich alls Anfänger bekomm nächsten Samstag das teil mal vorgrführt

Elfe Steffi - 2/1/2012 um 10:32


Zitat von Carmen160277, am 1/1/2012 um 23:50
Die Karte ist süß :thumbup:

Aber sag mal du hast sie Weihnachten bekommen und probierst sie erst heute aus??? Ich dachte du bist auch so ne Hibbelsmaus :lol: :lol: :lol: :lol:


Hi Carmen,

genauso sieht es aus ... schnief .... mein Bastelzimmer musste als Kinderzimmer weichen und nun muss mein Esszimmer daran glauben .. :lol: ... Ausprobiert habe ich schon an Weihnachten, aber so richtig los legen kann ich jetzt erst !!!! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141621