Thema: meine TeePee-Karte

Forum: Stempeln

Autor Huffi


Huffi - 7/1/2012 um 21:43

Ich war heute leider zu langsam, um es zeitlich auf die Reihe zu bringen und beim Wettbewerb mitzumachen. Nun zeige ich euch die Karte hier. Mal sehen, wie ihr sie findet.
http://up.picr.de/9197067eqb.jpg

http://up.picr.de/9197069dbf.jpg

http://up.picr.de/9197071zio.jpg

http://up.picr.de/9197072ont.jpg

Bitte schreibt mir, ob ich die Karte so lassen kann bzw. was ich noch ändern sollte.

Baby2000 - 7/1/2012 um 21:53

Ich finde die süß so wie sie ist und der Günter hat wohl wieder Katzen gemacht :lol:

minouche - 7/1/2012 um 21:53

ich find die absolut süss...
:knuddel:

liebe Grüsse minou

Huffi - 7/1/2012 um 22:01


Zitat von Baby2000, am 7/1/2012 um 21:53
Ich finde die süß so wie sie ist und der Günter hat wohl wieder Katzen gemacht :lol:


Nein, der hat keine Katzen für mich gemacht. Diese habe ich selbst gestanzt, kann das nämlich auch schon :exclam:

ente535 - 7/1/2012 um 22:09

Eine schöne Kartenform. Die Seite mit der Katze gefällt mir am besten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Huffi - 7/1/2012 um 22:15

Das Baby musste aber drauf, liebe Renate.
Die Karte ist doch zum freudigen Ereignis und ein kleineres so niedliches Baby hatte ich nicht. ;(

ente535 - 7/1/2012 um 22:17

Das Babymotiv ist doch niedlich. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

snaili68 - 7/1/2012 um 22:29

Toll die Karte. Ich gebe Renate recht... die Katzenseite finde ich auch am schönsten.

Teeei - 7/1/2012 um 22:47

Moin,
schade, dass es nicht mehr geklappt hat zum Wettbewerb.
Deine Karte ist auch toll geworden.
Da komme ich fast ins Grübeln, ob ich so was auch noch in Angriff nehme - mein Kollege ist gerade Papa geworden.
Mals sehen...
Schöne Grüße
vom Teeei

Huffi - 7/1/2012 um 22:51


Zitat von snaili68, am 7/1/2012 um 22:29
Toll die Karte. Ich gebe Renate recht... die Katzenseite finde ich auch am schönsten.


Ja, finde ich auch. Weil die Katzenseite so gelobt wurde.

Ich danke ganz doll euch für eure lieben Kommis. :knuddel:


[Editiert am 7/1/2012 um 22:52 von Huffi]

Igeli - 8/1/2012 um 17:39

Ui fein regina die ist herzallerliebst.
Hihi kannst du auch tannenbäume wie günter?

GLG Ingrid :knuddel:

Huffi - 8/1/2012 um 20:34

Dankeschön für den Kommi,

Ingrid, ich musste lange üben, jetzt kann sogar ich die Bäumchen stanzen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141820