Thema: Taschentuchboxen

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 10/1/2012 um 10:09

Huhu,
diese beiden Taschentuchverpackungen habe ich für meine Kolleginnen zu Weihnachten gemacht.
Die Anleitung findet man auf Flatis Blog. :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/120110/sisqd5wj.jpg[/URL]

Meine Werke, mein Foto.

Binahex - 10/1/2012 um 11:09

Klasse!Gefallen mir richtig gut!
Tolle Farben! :happy:

Carmen160277 - 10/1/2012 um 11:24

Die sind ja voll süß :love: schönes Papier hast du benutzt :knuddel:

ela1328 - 10/1/2012 um 12:35

wow die sehen ja süß.

ist sehr frech wenn ich frage ob du da eine schablone zu hast?
hast du die mit graupappe gemacht?

lady-sonja - 10/1/2012 um 18:24

Vielen Dank für euer Lob! :knuddel:

@Ela: Wie oben geschrieben habe ich eine Anleitung von Flati benutzt, dafür braucht man keine Schablone, aber am Besten ein Falzbrett. Das Papier ist normaler Cardstock/festes Tonpapier. Den Link zur Anleitung kannst du auf meinem Blog (www) finden.

Sternschnuppe7 - 10/1/2012 um 19:07

Hallo Sonja, schöne Taschentuchboxen hast du gezaubert, da werden sich deine Kolleginnen sicher sehr gefreut haben!

Lola82 - 10/1/2012 um 19:49

Niedlich, die zwei Schächtelchen :-)

Find ich z.B. auch ein süßes Mitbringsel für nen "Krankenbesuch", und ist glaub ich auch relativ flott gemacht!

DaenerYs - 10/1/2012 um 21:15

Gute Idee um die Taschentücher etwas schöner zu machen, da freuen sich bestimmt auch verstopfte Näschen drauf... :wink:

Calista78 - 10/1/2012 um 21:29

Hi,

die sehen schick aus, die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut.

Viele Grüße
Petra

lady-sonja - 12/1/2012 um 09:00

Vielen Dank für die lieben Kommentare! :knuddel:

muckelinchen - 12/1/2012 um 09:02

die beiden Boxen sehen toll aus.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da haben sich Deine beiden Kolleginnen sicherlich riesig drüber gefreut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=141911