Thema: Noch eine Frühlingskarte

Forum: Stempeln

Autor Basiro


Basiro - 18/1/2012 um 18:06

Irgendwie hoffen wir ja alle das er bald kommt, der Frühling!

http://3.bp.blogspot.com/-7exC05XtOK0/Txb7T-WrT_I/AAAAAAAAAco/TBLN10lMkyE/s320/BILD1982.JPG


Die Karte wurde von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Dosta - 18/1/2012 um 18:31

Das Motiv ist soooooo niedlich und wieder mein schönes rot und Frühlingsfarbe grün, mir gefällt die Karte richtig gut.

Haste fein gemacht. :lol:

LG

Lola82 - 18/1/2012 um 19:26

Auch diese Karte finde ich wieder recht schön!

Mich "stört" nur irgendwie das rote Tag im Hintergrund - oder einfach auch die Kombination rotes Band - rote Mattung - rotes Tag. Ich kann's grade selber nicht so ganz sagen WAS genau, aber ich denke, es sind wirklich die verschiedenen Elemente in rot auf einem Fleck, weisst du wie ich meine?

Ist aber nicht böse gemeint, gell, denn ansonsten gefällt mir die Karte nämlich von der Farbkombi her sehr gut, und auch die Blümchen passen prima ins Bild :-) :knuddel:

Basiro - 18/1/2012 um 19:57

Hallo Karola, hallo doro,
danke für eure Meinung.
Das Tag steht hier so weit raus - weil ich es rausgezogen habe - es verschwindet ja unter der Mattung.
Dann sieht man ja nur die Kordel zum rausziehen.

LG Inge

Wasserstern - 18/1/2012 um 22:02

Wie süß!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ladylike - 18/1/2012 um 22:05

Eine süsse frische Karte mit einem niedlichen Motiv. :thumbup:

Lola82 - 18/1/2012 um 22:19

Achsooooooooooooo :lol:

Ja DANN nehm ich natürlich alles zurück :beten:
Dann passt es nicht nur super, sonder ist auch noch raffiniert :lol: :lol:
(Hatte ich natürlich nicht geschnallt, dass das zum Rausziehen ist :redhead: )

DaenerYs - 18/1/2012 um 22:41

Schöne Idee das Tag zum rausziehen :thumbup:
Deine Karte gefällt mir sehr gut und wenn sie uns noch dazu den Frühling ansagen könnte,.....

Bodenbastler - 19/1/2012 um 09:27

Supersüßes Motiv, tolle Farben - diese Karte macht wirklich Lust auf Frühling!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=142236