Thema: Babykarte von einem EG

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 30/1/2012 um 23:10

Hier mal eine Babykarte zur Geburt!!

Karte komplett:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/687/kartezurgeburt.jpg/]http://img687.imageshack.us/img687/2885/kartezurgeburt.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Motiv:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/840/kartezurgeburtmotiv.jpg/]http://img840.imageshack.us/img840/7940/kartezurgeburtmotiv.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Auch hier freue ich mich über Kommentare, egal welcher Art :happy:

Wasserstern - 31/1/2012 um 14:43

Schön. :thumbup:

Elfe Steffi - 31/1/2012 um 22:29

Danke Dir :knuddel:

DaenerYs - 1/2/2012 um 18:58

Tolles Motiv, schnuckelige Karte, Klasse :thumbup:

Katze1966 - 1/2/2012 um 19:02

der arme storch, jetzt kann der nie mehr wieder zu einem andren kommen, denn der kleine Strolch hat ihn ganz fertig gemacht...
eine super schnuckelige Karte, haste schön gemacht
hibbelchen, eine Kleinigkeit hab ich anzumerken, der Storch hat eigentlich rote Beine*lach*..aber das ist wohl künstlerische Freiheit


[Editiert am 1/2/2012 um 19:03 von Katze1966]

Elfe Steffi - 1/2/2012 um 19:08

Danke Euch :knuddel: :knuddel:

@Kätzchen: ... Da bin ich aber froh das der Storch rote Beine hat :lol: :lol: ... dann ist das wohl jetzt eine Gans und ich bin nicht Schuld an Kinderlosigkeit :lol: :lol: :lol:

Katze1966 - 1/2/2012 um 19:20

:lol: :lol: :lol: :lol:
gröhl...

das muss ich aber jetzt nicht verstehen??? für neGams hat das Geflügel aber einen sehr langen Schnabel..und was zum Geier(um mal bei Gefiedertem zu bleiben) macht der Kleine mit einer Gans...gewöhnlich bringt die Babys der Storch*daraufbestehichaber* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 1/2/2012 um 19:28 von Katze1966]

Elfe Steffi - 1/2/2012 um 22:51


Zitat von Katze1966, am 1/2/2012 um 19:20
:lol: :lol: :lol: :lol:
gröhl...

das muss ich aber jetzt nicht verstehen??? für neGams hat das Geflügel aber einen sehr langen Schnabel..und was zum Geier(um mal bei Gefiedertem zu bleiben) macht der Kleine mit einer Gans...gewöhnlich bringt die Babys der Storch*daraufbestehichaber* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ein wenig Phantasie bitte schön :exclam: .... der Schnabel ist eben so lang ... wenn man keine Luft mehr bekommt :lol: ... und es ist eine Gaannnssss ... ein treuer Spielgefährte :lol: :lol: :lol: (auch wenn von kurzer Zeit) :lol:
*entschuldigunganalletierschützerunteruns* ... es ist ein Schäääärrrrzzzz

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=142747