Thema: Joyeux anniversaire

Forum: Stempeln

Autor DaenerYs


DaenerYs - 1/2/2012 um 22:39

Hallo liebe Elfen,
da mein Kärtchen auf der Seite vom Sketch 174 cute nicht mehr zu sehen ist, möchte ich es euch heute hier vorstellen und es somit auch den "nichtsketchenden" Elfen zeigen.
Vielleicht gefällt es euch :wink:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/269/joyeuxanniversairer.jpg/]http://img269.imageshack.us/img269/5701/joyeuxanniversairer.jpg[/URL]

Kommentare sind immer herzlich willkommen :happy:

Lola82 - 1/2/2012 um 22:42

Ich sag dazu nur so viel: Magnifique! :knuddel: (und hoffentlich hab ich's richtig geschrieben :lol: )

Schnubsel - 2/2/2012 um 07:20

Wow!
Ganz toll! Gefällt mir super!

Wasserstern - 2/2/2012 um 08:23

Tout à fait mon goût. :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 2/2/2012 um 10:17

ich finde sie phänomenal! :beten:

Phantasiewesen - 2/2/2012 um 10:19

Eine sehr schöne Karte :thumbup:

DaenerYs - 2/2/2012 um 20:01

Merci, Merci

Oh la la, wie ich sehe gibt es ein par französisch srechende Elfen. :wink:
@ Lola, du hast es sehr wohl richtig geschrieben!! :knuddel:
@Wasserstern, ça me fait chaud au cœur!! :knuddel:

Es freut mich soo sehr, das euch meine kleine Karte so gut gefällt, vielen herzlichen Dank :knuddel:

Luna05 - 2/2/2012 um 20:13

wow, auch die ist suuuuuuper :thumbup: :happy:
ich spreche zwar nicht wirklich französich aber mein mann sehr gut...wir fahren alle 2 jahre nach frankreich in den sommerferien :happy:


[Editiert am 2/2/2012 um 20:14 von Luna05]

Lomi - 2/2/2012 um 20:28

Superschön :thumbup: :thumbup:

DaenerYs - 4/2/2012 um 11:23

Danke meine lieben Elfen, das kurbelt an... :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=142839