Thema: Mini Milchkarton

Forum: Stempeln

Autor Frodolein


Frodolein - 4/2/2012 um 10:12

Diese Verpackung ist auch auf einem Basteltreffen enstanden. Mir gefällt sie sehr gut, da die Schrift bzw. der Gruß direkt auf der Verpackung mit eingearbeitet ist.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.. :happy:

http://up.picr.de/9440804ocu.jpg

Katevi - 4/2/2012 um 15:57

Die gefallen mir immer wieder gut. Schöne Umsetzung, ich hätte alerdings das LAbel vielleicht noch einmal gemattet, das ist aber Geschmackssache.

DaenerYs - 4/2/2012 um 19:29

Gefällt mir wunderbar, schlicht und einfach!!

Frodolein - 4/2/2012 um 20:52

Ich mags auch eher schlichter. Freut mich aber das Sie euch gefällt.. Danke. :knuddel:

Bavaria - 4/2/2012 um 20:58

Gefällt mir auch sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=142920