Thema: Valentin, Penny Black und meine erste Easel-Card

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 4/2/2012 um 19:46

hallo ihr lieben!

dies ist meine premiere...hab noch nie eine Easel-Card gebastelt, obwohl ich sie
so gerne mag...

hat irre spaß gemacht, muss ich unbedingt öfter machen...die kann man ja toll variieren...

beim unteren flachen teil hab ich überlegt noch was in die ecken zu pfriemeln, aber dann hab ich doch
lieber meinen klaren stil beibehalten...mir ist das immer sonst zu überladen...

ich weiß auch nicht, wieso manche dinge soooo lange auf der „muss ich unbedingt mal machen“-liste
verharren müssen...

glg eure silvi :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120204/5rlg86k6.jpg[/URL]

Lola82 - 4/2/2012 um 22:14

Deine Karte ist mal wieder zuckersüß geworden!!

Ich finde es gut so, dass du den flachen Teil nicht noch mehr verziert hast. Die Karte ist so wie sie ist wunderbar!

Katze1966 - 4/2/2012 um 22:20

wow bezaubernd.... tolle Farben, tolles Motiv*schnurr*

frechesgrinsen - 4/2/2012 um 22:33

Ja, liebe Silvi, WARUM eigentlich hast Du bis jetzt noch nie eine Easelkarte gebastelt??? :lol: :lol: :lol:
Die Gestaltung, das Motiv, die Farben... einfach :love: :love: :love: .

silvi schmidt - 5/2/2012 um 12:59

@frechesgrinsen: kann ich dir auch nicht sagen... :lol: :lol: :lol:

ganz herzlichen dank, ihr lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lomi - 5/2/2012 um 14:53

Liebe Silvi,
so wie sie ist, find ich Deine Karte einfach perfekt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

frosty - 5/2/2012 um 16:43

Eine wunderschöne Karte, die auch gar nicht mehr Verzierung benötigt. :love:

martina_b - 5/2/2012 um 17:19

Mir gefällt deine Karte sehr gut.
Alles passt wunderbar zusammen und wird den Empfänger sicher erfreuen.
Tolle Arbeit. :thumbup:

zuccini - 5/2/2012 um 17:24

ein tolles Kärtchen mit super schönen Farben

Bodenbastler - 5/2/2012 um 17:49

Ich finde die Karte auch klasse! Tolles Motiv, tolle Farben und es passt alles wunderbar zusammen! :thumbup: :thumbup:
Und die Easel-Card steht auch noch auf meiner To-Do-Liste und ich habe sie noch nie gemacht... sollte ich wirklich in Angriff nehmen.... :happy:

windrad - 5/2/2012 um 18:56

Die Karte ist toll geworden....hoffentlich folgen ihr noch ganz viele Easel-Cards!!!

Dirk1108   - 5/2/2012 um 19:01

wow, ein klasse kärtchen, zeig uns noch bitte mehr von dieser art :thumbup:

silvi schmidt - 5/2/2012 um 20:58

ganz herzlichen dank, ihr lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

DaenerYs - 5/2/2012 um 23:10

Ja liebe Silvi so wie sie ist, ist sie perfekt, gut das du nicht "mehr" gemacht hast!
Ein zauberhaftes Kärtchen :love:
Diese art von Karte hab ich auch noch nie gemacht, mal seh'n :gruebel: ....demnächst :happy:

Luna05 - 6/2/2012 um 07:57

hammer schön *schmacht* :knuddel: :knuddel:

Wasserstern - 6/2/2012 um 08:03

Sehr, sehr hübsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

phaleneos   - 6/2/2012 um 08:11

Sehr süß und niedlich :thumbup: Die Farben harmonieren auch sehr gut!

Lg Annett

Igeli - 6/2/2012 um 10:30

Wunderschön romatisch deine karte....gefällt mir sehr.

LG Igeli

silvi schmidt - 6/2/2012 um 16:10

vielen lieben dank, ihr süßen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 8/2/2012 um 14:53

Die Karte ist zuckersüüüß!!!! :love: Motiv, Farben und Gestaltung passen perfekt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Yvi81 - 8/2/2012 um 14:57

Die ist richtig schön
weniger ist manchmal auch mehr :lol:

Zinzia - 8/2/2012 um 16:48

Hallo Silvi,

ein wunderschönes Kärtchen... das Motiv... hach ja...

und die Idee mit dem Herz gefällt mir auch richtig gut. Sehr gelungen.

LG
Zinzia :knuddel:

silvi schmidt - 8/2/2012 um 20:07

ganz herzlichen dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=142946