Thema: Meine erste Schüttelkarte.....

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 13/2/2012 um 12:19

... und das war reine Nervensache :lol: und daraus meine Erfahrungen für die nächste gemacht! Habe mit 3D Pads geklebt und das war eine Tüftelei ... bei der nächstes wird 3D am Stück verbastelt..... aber seht selbst:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eg002aostl9cv6b.jpg[/url]


Diese Karte ist entstanden aus meiner To-Do-Liste für´s Wichteln. Freue mich auf Eure Meinung und vor allem, Verbesserungsvorschläge !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kinuko - 13/2/2012 um 18:24

Eine süße karte ist das geworden. Kann ich mir vorstellen, dass das Tüftelarbeit war, das scheint auch ganz feiner Flimmer zu sein. Die Farbkombi gefällt mir gut, ich überleg noch, obs nicht ein bißchen leer wirkt, andererseits zu überladen ist auch doof. Ich würde es so lassen, nur unten am Rand steht noch einiges über, das würde ich noch abschneiden (Folie so mit Nagelschere, überstehendes Klebeband kann man meist mit Pinzette oder schere gut reinstopfen ;)
Aber sonst ist sie dir sehr gut gelungen, v.a. für die Erste :thumbup:

DaenerYs - 13/2/2012 um 19:55

Ich finde sie total süß deine Karte und ich glaube dir das es keine einfache Karte ist.
Ja das bisschen Klebeband das da übersteht, solltest du schon versuchen wegzuschneiden denn das sringt sofort ins Auge!
Ich persönlich würde noch einen kleinen Schriftzug unten oder oben setzen, ansonsten ist sie "perfekt" :thumbup: :thumbup:

Elfe Steffi - 13/2/2012 um 20:17

Vielen lieben Dank für die Tipps! :knuddel:

Tittmoninger-Ideenreich - 14/2/2012 um 06:47

finde ich gut die idee, :thumbup: allerdings schaut der gefiederte freund allerdings nicht recht glücklich, der schüttelei wegen. hihi

Binahex - 14/2/2012 um 21:37

Ich find sie sehr schön!Gefällt mir richtig gut!
*HiHi*Die muß ich auch noch ausprobieren. :happy:
Ich glaub ich fang dann bald mal auch eine To Do Liste an!!! :lol:

ela1328 - 14/2/2012 um 23:15

huhu

super putzige karte.

gefällt mir gut.

Elfe Steffi - 14/2/2012 um 23:17

Vielen lieben Dank Euch Allen :knuddel:

Makamavi - 15/2/2012 um 15:10

Die Schüttelkarte ist nun bei mir eingezogen, vielen Dank dafür :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=143340