Thema: Benötige Eure Meinung! 1. Szenen Karte gewerkelt ...

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 28/2/2012 um 21:33

.... und wollte mal erfragen, wie Ihr das machen würdet bzw. ob ich was verändern soll!?!?!?!
Habe mir vor kurzem im Flohmarkt die Coach gekauft, da ich einfach zu viele sitzende Stempelmotive habe und heute Abend hat es mir in den Fingern gekribbelt, diese mal auszuprobieren.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/allgemein012oi1fca294v.jpg[/url]

WAS MEINT IHR ????

Yvi81 - 28/2/2012 um 22:41

Na sieht aus alls hätte es geklappt :lol:
hab selbst noch keine gemacht und kann Dir nicht sagen ob Du was anders machen sollst :lol: :lol:
Mir gefällts :thumbup:

leaomi - 28/2/2012 um 22:43

ganz entzückend, die Bilder an der Wand finde ich witzig -
super gemacht.

Kompliment
von Leaomi

Beba - 28/2/2012 um 22:52

Mir gefällt die Karte so wie sie ist, toll die Couch.

Elfe Steffi - 28/2/2012 um 22:54

Danke Euch :knuddel:

@leaomi: Na wenigstens hat jemand es erkannt das es Bilder sein sollen :lol: :lol: (war mir unsicher ob das so zu erkennen ist)

Yvi81 - 28/2/2012 um 22:56


Zitat von Elfe Steffi, am 28/2/2012 um 22:54
Danke Euch :knuddel:

@leaomi: Na wenigstens hat jemand es erkannt das es Bilder sein sollen :lol: :lol: (war mir unsicher ob das so zu erkennen ist)


Huch gut das ich doch nicht mehr geschrieben habe ich wollte Fenster mit Vorhängen draus machen :lol: :lol: :lol:

Elfe Steffi - 28/2/2012 um 23:00


Zitat von Yvi81, am 28/2/2012 um 22:56

Zitat von Elfe Steffi, am 28/2/2012 um 22:54
Danke Euch :knuddel:

@leaomi: Na wenigstens hat jemand es erkannt das es Bilder sein sollen :lol: :lol: (war mir unsicher ob das so zu erkennen ist)


Huch gut das ich doch nicht mehr geschrieben habe ich wollte Fenster mit Vorhängen draus machen :lol: :lol: :lol:


http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/schaumirindieaugen_1.gif

DaenerYs - 29/2/2012 um 23:15

Ich finde sie sehr gelungen. Ich selber hab zwar noch nie so was gemacht, aber mir gefällt sie gut. :thumbup:

Tittmoninger-Ideenreich - 1/3/2012 um 11:36

die szene hast du gestaltet, auch die idee mit den bildern ist super. :thumbup:

allerdings würde ich sie etwas tiefer setzen und mehr nach außen, dann wird es noch runder. ca gleicher abstand zum seitlichen rand wie zum oberen rand.

Dolphine - 1/3/2012 um 11:38

Die Szene an sich find ich klasse. Die Tilda sitzt toll auf dem Sofa. ich würde die Bilder allerdings kleiner machen und etwas tiefer setzen.

Elfe Steffi - 1/3/2012 um 20:58


Zitat von Dolphine, am 1/3/2012 um 11:38
Die Szene an sich find ich klasse. Die Tilda sitzt toll auf dem Sofa. ich würde die Bilder allerdings kleiner machen und etwas tiefer setzen.


Hi Jenny :knuddel: .. lange nix gehört ..ähhh gelesen! Danke für den Tipp! Jetzt sehe ich es auch ... Bilder wirken ein wenig wuchtig zur Tilda :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=143973