Thema: Rucki zucki Karte zur Petersilienhochzeit

Forum: Stempeln

Autor winkini


winkini - 3/3/2012 um 20:40

ganz spontan wollten wir huete zu einer Petersilienhochzeit. Da mußte natürlich eine KArte her. leider hatte ich nur ca 30 Minuten Zeit und das wo ich mich immer nicht entscheiden kann wie und was ich mache. Also das ist dabei rausgekommen:
http://3.bp.blogspot.com/--vN5ElSPV8U/T1JzA-ZRcqI/AAAAAAAAAT4/_kWdbGvJcy8/s320/IMG_9168.JPG


Ich mußte mich leider eben kurzzeitig von der Feier verabschieden, da unser kleiner Sohn mit Fieber im Bett liegt- vll tausche ich später nochmal mit meinem Mann

so konnte ich noch keine Reaktionen zu meiner Karte mitbekommen, aber dafür habe ich Euch ja...

Mai-Gaby - 3/3/2012 um 20:43

das ist ja klasse

Wasserstern - 3/3/2012 um 22:20

Kaum zu glauben daß du diese schöne Karte :thumbup: :thumbup: in einer halben Stunde gewerkelt hast.

Turwen - 3/3/2012 um 22:41

Echt schön geworden!!!!

winkini - 3/3/2012 um 22:51

DANKE für Euer Lob...Ich muß aber sagen, dass ich die Stanzteile schon fertig hatte. Ich habe mir eine Mappe gemacht wo ich immer so einiges drin habe, damit ich nicht immer meine Double Do rausholen muss..bis meine Bastelecke fertg ist geht das so ganz gut.

silvi schmidt - 4/3/2012 um 10:16

eine wunderschöne karte! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144136