Thema: Zum Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor Turwen


Turwen - 8/3/2012 um 11:41

Hallöchen!

Hier kommt mal wieder eine Karte von mir.... Ist für einen Geburtstag heute und die Person mag kräftige Farben.... Ich hoffe, die Karte gefällt ihr.... Verwendete Materialien und dergleichen stelle ich auf meinen Blog.... Über Besucher dort freue ich mich immer, genauso wie über Kritik, Lob und Anmerkungen....

http://img339.imageshack.us/img339/8554/burtseltag.jpg
By turwen at 2012-03-08

LG!
Turwen;-)

Katze1966 - 8/3/2012 um 11:54

oh deine karte ist sehr schön, gefällt mir.
Auf deinem Blog war ich auch luschern, sehr schöne Sachen machst du da!
Du musst dich hier wirklich nicht verstecken!
LG

Turwen - 8/3/2012 um 14:49

Danke Katze!!!! Das ist echt total lieb von dir!!!! :knuddel:

Luna05 - 8/3/2012 um 15:01

die ist wirklich hübsch geworden :happy:

Lola82 - 8/3/2012 um 20:39

Ist wieder ein feines Kärtchen geworden mit schönen Frühlingsfarben! :knuddel:

Turwen - 9/3/2012 um 14:10

Danke euch zweien!!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144332