Thema: Tagcard für einen Mann oder so etwas in der Art

Forum: Stempeln

Autor Mellimaus


Mellimaus - 8/3/2012 um 14:58

Hallo
Es sollte eine Karte zum 30 Geburtstag für einen Mann sein und einiges an Unterschriften sollte drauf passen.
Das war alles an Infos.
Nun ja also eine Männerkarte, damit tue ich mich ja mmer ein wenig schwer. Die meisten Männer mögen ja keinen Glitzer , keine Perlen, Blumen , Schnörkel etc.
Also habe ich versucht dezent zu arbeiten und so schaut es dann aus.
https://lh6.googleusercontent.com/-fswS9y9w1sY/T1i4quB_V4I/AAAAAAAABHk/OGUgLPwq3Kk/s600/Mann1BE.jpg
Huch jetzt mal umgekehrt .......erst das Innenleben ?
Nun gut hier die Vorderseite
https://lh5.googleusercontent.com/-M8sNGTtwVF8/T1i4w9aNh1I/AAAAAAAABHw/FCLkOsfpNTU/s600/MannBe.jpg
So Karte habe ich abgegeben , bin gespannt wie sie ankommt.
Liebe Grüße
Mellimaus

Luna05 - 8/3/2012 um 15:01

gefällt mir sehr gut, ich finde sie ist genau richtig für einen mann :thumbup:

Turwen - 8/3/2012 um 15:58

Schöne neutrale Farben. Gut geworden!!!!

zuccini - 8/3/2012 um 16:12

uih wahnsinn....
die ist genial und für nen Kerl find ich die sehr sehr passend...

ente535 - 8/3/2012 um 16:26

Ich finde sie super! :thumbup: Und zwar innen wie auch außen. :happy: Und durch das gefaltete Innenteil ist genug Platz für viele Unterschriften.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

chaoskati - 8/3/2012 um 16:30

die Karte ist dir super gelungen!!!

Kinuko - 8/3/2012 um 20:22

Eine tolle Karte, ich tue mich mit Männerkarten auch immer schwer. Passende Farbkombi und schlicht genug, die Idee mit dem ausfaltbaren Innenleben finde ich auch klasse :thumbup:

Lomi - 8/3/2012 um 21:44

Prima Männerkarte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Teeei - 8/3/2012 um 21:59

Moin,
die Karte ist toll geworden!
Besonders das ausklappbare Innenleben finde ich eine super-Idee.
*merk*
Schöne Grüße
vom Teeei

gisgor - 8/3/2012 um 22:03

absolut genial ist deine karte geworden. :thumbup: gefällt mir unheimlich gut.
lg giesela

Wasserstern - 8/3/2012 um 22:39

Gefällt mir sehr gut :thumbup: für einen Mann. :thumbup:

flati - 9/3/2012 um 06:59

Supergenial für einen Mann :thumbup: :thumbup: :thumbup:

silvi schmidt - 9/3/2012 um 11:14

wundervoll gelungen! :thumbup:

Lola82 - 9/3/2012 um 21:54

Also ich finde sie von der Art und den Farben her wirklich sehr passend für einen Mann! Wunderschön geworden! :thumbup:

bastelelfin - 9/3/2012 um 21:58

:applaus1: Die Karte sieht toll aus. Ich finde die Kartenform klasse. Die Farben passen sehr gut zu einer Männerkarte.

SimbaLou - 9/3/2012 um 22:10

Spitze !!!!

winkini - 9/3/2012 um 23:57

klasse karte..die kommt bestimmt an, wenn nicht findest du unter uns elfen mehr als nur eine abnehmerin..und ich schließ mich der begeistern an. SUPER :beten: :beten:

DaenerYs - 10/3/2012 um 21:17

Super deine Karte, genau richtig für einen Mann!
Gerade Linien, dezente Farben und ein überraschendes Innenleben,....kurz eine Tolle Männerkarte! :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144342