Thema: Achtung .... Verbrennungsgefahr .....

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 10/3/2012 um 20:54

bei diesen heißen Mädels! Für das Partnerwichteln durfte sich mein Wiki(mann) über diese HOT Geschenke freuen.

Eine Verpackung für PC Spiel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/partnerwichtelnm32d49ek0z.jpg[/url]

Nur das Motiv:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/partnerwichtelny1s4wg6fop.jpg[/url]

passende Karte:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/partnerwichtelno30yizswp5.jpg[/url]

und das Motiv:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/partnerwichteln5eghspmcio.jpg[/url]

Freue mich immer auf Eure Meinung :knuddel: !

DaenerYs - 10/3/2012 um 22:21

Du hast deinen Wiki aber sehr verwöhnt mit diesen Sexy Ladies :lol: :lol: ....Toll :thumbup: :thumbup:

xSandhase - 10/3/2012 um 22:25

Hot Hot Hot .......

sagte mein großer Sohn auch als er grad zufällig die Bilder gesehen hat :happy:

ihm gefallen sie und mir auch :thumbup: :thumbup:

Elfe Steffi - 10/3/2012 um 22:51

Vielen lieben Dank :knuddel: ! Ja die Kenny K. Motive sind schon heiß und deshalb liebe ich sie zu colorieren! :happy:

piper79 - 12/3/2012 um 08:58

Autsch VERBRANNT!!! :lol:

Elfe Steffi - 12/3/2012 um 09:25


Zitat von piper79, am 12/3/2012 um 08:58
Autsch VERBRANNT!!! :lol:


*Pustpust* :lol:

Bastelmajo74 - 13/3/2012 um 15:15

super gelungen....echt hot :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144441