Thema: Eine Grußkarte für eine liebe Elfe!

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 11/3/2012 um 11:16

Guten Morgen Ihr Lieben!

Unsere Elfe x-Sandhase durfte sich über ein EG freuen und das war mein Beitrag dazu. Eine Karte mal in braun/grün (finde die Farbkombis mit braun sehr toll).
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/geburtstag08794v2xefwqr.jpg[/url]


Und hier das Motiv mit Twinklings und Wink of Stella coloriert
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/geburtstag088cn3sojiqfw.jpg[/url]

Freue mich wie immer auf Eure Meinung!

Turwen - 11/3/2012 um 11:25

Die Karte ist echt herrlich!!!! :beten:

Elfe Steffi - 11/3/2012 um 19:16

Vielen Dank :knuddel:

DaenerYs - 13/3/2012 um 14:45

Mit braun kann man halt gut kombinieren und es ist dir auch gut gelungen!
Niedliches Kärtchen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144460