Thema: Wie Ränder matten??

Forum: Stempeln

Autor RubyDoc


RubyDoc - 12/3/2012 um 17:23

Vielen Dank! Habs grad mit nem Stückchen Schaumgummi probiert - funzt! :happy:

winkini - 12/3/2012 um 17:18

Also wenn nicht mit dem Stempelkissen, dann nehme ich die Blender v Tim Ho.. , oder die Finger
schaumstoff dinger..ich komme gerade nicht auf den namen, aber es geht auch mit einem Schwämmchen, entweder make up Schwämmchen , die gibt es ja so schön in eckig oder du schneidest einen Küchenschwamm in kleine Stücke.

Ich hoffe ich konte etwas helfen, vll haben die anderen Elfen noch andere Tricks

Mandarine - 12/3/2012 um 17:14

entweder kaufts du die im DROGERIEMARKT KLEINE KOSMETIKSCHWÄMMCHEN; ODER ES GIBT SO KLEINE PLASTIKTUPFER MIT OBEN SCHWÄMMCHEN DRAN:: WICHTIG IST; ERSTMAL AUF PAPIER ZU PROBIEREN::HAT MAN ZUVIEL FARBE DRAN; IST SONST ALLS VERHUNZT- ES GIBT GANZ KLEINE SCHWAMMSTEMPELKISSEN ( CATS-EYE Z:B:) DA GEHTS AUCH "OHNE"

RubyDoc - 12/3/2012 um 17:11

Wie mattet ihr Ränder? Direkt mit dem Stempelkissen funktioniert nicht bei dem Kissen was ich hab. Gibts andre Tricks? Oder benutzt ihr so nen speziellen "Stempel" dazu?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144508