Thema: Wollte auch mal Zweige stempeln...

Forum: Stempeln

Autor Lola82


Lola82 - 13/3/2012 um 19:34

.... Aber dabei hab ich doch das tolle SU Osterset nicht *snief*!! Aber Frau weiß sich zu helfen, und so hab ich kurzerhand einfach mit anderen Stempeln herumexperimentiert :-)

Inspiriert dazu hat mich übrigens die Karte von Melli vor einiger Zeit:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=144166

Hab's aber doch um einiges anders gestaltet, ich wollte ja nicht direkt klauen :redhead:
Auf jeden Fall vielen Dank Melli, für die "Vorlage", diese Idee hat mich einfach nicht mehr losgelassen!


Und das hier ist meine Version:

http://img24.imageshack.us/img24/64/p1370861.jpg
(Karte und Foto von mir)

Die dunkelroten Blüten sind übrigens mit Glossy Accents bearbeitet, und ein paar zartrosa Glitzersteinchen zieren die kleineren Blüten.

Ich hoffe, sie gefällt euch auch etwas - mit dem Original kann sie natürlich nicht mithalten ;-)

Bavaria - 13/3/2012 um 19:38

Die sind sehr schön!

claudia761   - 13/3/2012 um 19:38

Das ist eine superschöne Karte!!
Klasse!! :thumbup:

Turwen - 13/3/2012 um 20:27

Wieder mal wunderschööööön!!!!!!!!!!!! :beten:

Beba - 13/3/2012 um 20:35

Sehr schöne Karte.

mummy123 - 14/3/2012 um 05:59

Sieht toll aus deine Zweig-Karte ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Calista78 - 14/3/2012 um 08:59

Hi,

ich hab ja gestern auch mit dem SU-Zweig rumprobiert und find deine Alternative einfach genial! Frau muss sich nur zu helfen wissen und es kommen so tolle Dinge raus! Super!

Alles Liebe
Petra

Lola82 - 14/3/2012 um 22:36

Superlieben Dank für eure lieben Worte und Komplimente!! :redhead: :redhead:

Morgen macht sich die Karte auf den Weg um für Freitag liebe Geburtstagswünsche zu überbringen. Es ist eine ehemalige Schulkameradin von mir, die ich leider nur ganz selten sehe - sonst gab's immer "nur" Glückwünsche über SMS, dieses Jahr was Selbstgebasteltes.
Bin gespannt auf die Reaktion :-D

silvi schmidt - 15/3/2012 um 17:47

sieht klasse aus! :happy:

nata1984 - 16/3/2012 um 00:20

Eine tolle Karte! Ich finde vor allem die bunten Blümchen so toll.

LG, Natascha

Luna05 - 16/3/2012 um 13:21

wow, eine wunderschöne karte :beten:

DaenerYs - 16/3/2012 um 19:41

Es muß nicht immer SU sein,
der Beweis hierfür ist die tolle Alternaive die du gefunden hast! :thumbup: :thumbup:

Lola82 - 18/3/2012 um 20:57

Ihr seid sooo lieb, vielen lieben Dank auch noch für eure supernetten Kommentare!! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144564