Thema: 2 neue Kärtchen

Forum: Stempeln

Autor Bastelmajo74


Bastelmajo74 - 19/3/2012 um 19:31

beide kärtchen habe ich aus resten gewerkelt

die linke habe ich ohne viel schnickschnack gemacht und bei der rechten habe ich bei den roten kartenauflegen noch eine geprägte windradfolie draufgemacht und das kleine blümchen hab ich auf trittschaldämmung gezaubert und ein miniosterei befestigt

ich hoffe das sie auch ein bischen gefallen.

über kommis würd ich mich sehr freuen

[img][[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/201/sany0117z.jpg/]http://img201.imageshack.us/img201/5397/sany0117z.jpg[/URL]

danke fürs schauen :knuddel:


[Editiert am 19/3/2012 um 19:32 von Bastelmajo74]

Wasserstern - 20/3/2012 um 09:21

Schön und bunt, wie der Frühling. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144781