Thema: Baby-Boy- Zur Geburt

Forum: Stempeln

Autor hippe


hippe - 20/3/2012 um 20:32

Hallo Mädels,

es scheint ein geburtenstarkes Jahr zu werden :lol:

Heute komme ich mit einer Jungskarte zu Euch.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an NADJAK,
die mir mit dieser tollen Creatables Kinderwagen-Schablone
ausgeholfen hat, leider nicht selbstverständlich...

Hier ist sie und ich würde mich sehr über Feedback
von Euch freuen, egal welcher Art!
Auf meinem Blog könnt ihr ein kleines Close up sehen.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/isi3121j02f14ulbz.jpg[/url]

Lea27784 - 20/3/2012 um 20:52

Oar, wie süüüß! :love: Perfekt für einen kleinen Fratz :lol: Eventuell hätte ich in die linke obere Ecke noch etwas hingebammelt (nur was? Raindrop? Schriftzug? Hmmm...), aber sonst gefällt mir deine Karte supergut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MamaDiana - 20/3/2012 um 21:02

Waaa, die Karte ist total klasse!

Ich hätt Dir ja gerne mit der Schablone ausgeholfen, aber die befindet sich nicht in meinem Besitz.

frechesgrinsen - 20/3/2012 um 21:04

Den Kinderwagen hatte ich auf der Creativa auch in den Händen... und habe ihn NICHT gekauft.
Schwerer Fehler, wie sich gerade heraus stellt! :lol: :lol: :lol:

Die Karte ist einfach nur super gelungen und wird den Empfängern viel Freude bereiten! :thumbup:

kjella - 20/3/2012 um 21:06

Ganz toll, nicht zu viel und nicht zu wenig! Das ist auch mal ein nettes anderes Baby-Gesicht, hihi.

Brino_Schaefchen - 20/3/2012 um 21:32

Soooo schön,
das Baby ist ja lustig und
das Schleifchen mit der Flasche ist der Hit

Danie0203 - 20/3/2012 um 21:48

Ui ist der kleine Fartz niedlich! Sehr schön gefällt mir sehr gut!

Turwen - 20/3/2012 um 22:26

Süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :lol:

Manu1970 - 21/3/2012 um 08:31

die ist ja süß :thumbup:
derkleine freche Fratz der da so neugierig schaut klasse
sehr schön gemacht
LG
manu

Igeli - 21/3/2012 um 08:34

Hihi so ein frechdachs lach....ganz toll deine karte conny. Haste klasse umgesetzt gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Igeli :knuddel:

Puppen - 21/3/2012 um 08:35

das ist ja eine wunderschöne Karte gefällt mir auch gut, vor allem mit dem tollen Wagen.

Christine

mummy123 - 21/3/2012 um 12:44

Hihi, das is ja nen´ knuffiger kleiner Kerl da im Kiwa !
Total süüüüüüüß gemacht ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ente535 - 21/3/2012 um 13:56

Ein süßes Kärtchen mit niedlichen Details. Zum Beispiel den Bommel an der Mütze finde ich genial. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 21/3/2012 um 20:44

Ohh Mädels, das freut mich wieder
sehr, dass Euch mein Kärtchen gefallen hat.
Vielen Dank!

black-sheep999 - 22/3/2012 um 07:53

Süüüüüüüüüüß, der kleine Fratz sieht richtig frech aus der Wäsche :lol:

diehex - 23/3/2012 um 12:54

:thumbup: Oh, die ist ja megaknuffig! Ganz toll!

Lomi - 23/3/2012 um 14:26

Oh mann, warum seh ich das erst jetzt?!!!!? Superklasse hast Du das gewerkelt! Sowas von süß!!! :beten: :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=144818