Thema: Platzkarten und Gastgeschenk in einem...

Forum: Stempeln

Autor Igeli


Igeli - 29/3/2012 um 09:29

Hallo mädels ich hab sie fertig uff. Meine platzkistchengastgeschenke lach. was für ein wort1
Wieder in grün/beige wie alles an unserer hochzeit.
Wie findet ihr sie? Mir gefallen sie gut.
Danke nochmal justina fürs papier und die labels.

Liebe Grüße Ingrid

http://www.kreatives-igeli.de/Hochzeit/Ingrid_Christian/Hochzeit004.jpg
Gebasteltes und Foto von igeli

Baby2000 - 29/3/2012 um 09:32

Sehr schön, du fleißiges Bienchen :knuddel:

Da bekomm ich glatt Lust selbst nochmal zu heiraten. Weiß nur nicht was Göga dazu sagt :lol:

Igeli - 29/3/2012 um 09:36

danke liebes, dann erneuert doch euer eheversprechen das machen doch die reichen und schönen auch kicher.

Bussi

hippe - 29/3/2012 um 09:42

Die sehen ja spitze aus, gerade
wo sie jetzt so richtig vollkommen sind.
Prima gemacht, wird bestimmt ne super Tischdeko!

Baby2000 - 29/3/2012 um 09:45


Zitat von Igeli, am 29/3/2012 um 09:36
danke liebes, dann erneuert doch euer eheversprechen das machen doch die reichen und schönen auch kicher.

Bussi


Stimmt, nach 10 Jahren wäre ja mal Zeit dafür :lol:

Justina - 29/3/2012 um 12:12


Zitat von Igeli, am 29/3/2012 um 09:36
danke liebes, dann erneuert doch euer eheversprechen das machen doch die reichen und schönen auch kicher.

Bussi



.... und dann lassen sie sich scheiden ..... :face:


Ich die Tütchen klasse!!!!!
Richtig edel werden sie dann auch mit dem kleinen Röschen.
Gefällt mir sehr!!!! :-)

black-sheep999 - 29/3/2012 um 15:13

Deine Schenklis sehen bissl romantisch verspielt aus , klasse :thumbup: :thumbup:

Turwen - 29/3/2012 um 15:34

Schöne Idee!!!! Prima!!!! :thumbup:

silvi schmidt - 29/3/2012 um 15:51

eine sehr hübsche idee!

Igeli - 30/3/2012 um 08:31

Vielen dank ihr lieben das ist echt toll das euch meine boxen gefallen. Nun müssen sie nur noch meinen gästen gefallen....hoff.

Lg Igeli

Elfe Steffi - 30/3/2012 um 08:35

Den Gästen gefallen sie garantiert :happy: ... sind sehr schön und edel! Und ein sehr schönes grün! :thumbup:

Binahex - 30/3/2012 um 08:46

Oh wie schön!!!
Kann mir nicht vorstellen das die irgendwem nicht gefallen! :happy:

GabiA - 30/3/2012 um 08:48

Deine Boxen sehen total schön aus.Alles so toll Ton in Ton,super.

Puppen - 30/3/2012 um 09:23

tolle Platzkistchen sind das, sehen sehr schön aus.

Christine

windrad - 30/3/2012 um 09:27

Oh, die sehen toll aus und kommen bestimmt erstklassig an. Was issn da drinn???? *neugierig bin* :lol:

Igeli - 30/3/2012 um 10:19

Danke ihr lieben ich bin so happy.

Hihi wer ist da neugierig lach....da sind fotokekse mit meinem zukünftigen und mir drin.

LG Igeli :knuddel:

Huffi - 30/3/2012 um 10:25

Deine Idee hast du ganz toll umgesetzt. Deine "Platzkarten" sind so toll geworden.
:thumbup: :lol:

Habe mir zwar gestern schon alles auf deinem Blog angeschaut, aber dort noch keinen Kommi gegeben (schäm).


[Editiert am 30/3/2012 um 10:26 von Huffi]

Lomi - 30/3/2012 um 15:58

Sehen sehr elegant aus! Prima! :thumbup: :thumbup:

mausi76 - 30/3/2012 um 16:29

Ui, die sehen wirklich ganz toll aus.

Wieviele mußt du davon machen???

sanne_brb - 30/3/2012 um 18:54

tolle idee und umsetzung

zu unserer hochzeit gibt es die farbkombi champagner-rot und keine platzkarten,

aber ich will zum abendbuffett solche bestecktaschen werkeln, wo innen die serviette und das besteck sich befinden und aussen kommt der namen des paares und das datum, dazu noch band und ein charm herz mit tauben

soweit die idee, nun muß ich nur mich ans umsetzen wagen

ich wünsche euch ein tolles fest

lg susanne

ramschi44 - 31/3/2012 um 17:45

wow das sieht ja toll aus.

Bastel- Freak - 31/3/2012 um 17:47

Mensch Ingrid, die sind absolut toll geworden! :thumbsup:

Justina - 31/3/2012 um 17:47

Was sind Fotokekse und wo bekommt man die her?

windrad - 31/3/2012 um 18:58

Fotokekse hab ich noch nie gesehen.....ist ja eine schöne Idee.

Unsere Hochzeit war auch grün...allerdings Maigrün und creme....

Wann ist es denn soweit?

Sanne27 - 1/4/2012 um 22:22


Zitat von Igeli, am 29/3/2012 um 09:36
danke liebes, dann erneuert doch euer eheversprechen das machen doch die reichen und schönen auch kicher.

Bussi


Hi hi nachdem Du mich ganz heiß gemacht hast hab ich darüber sogar schon nachgedacht.....

Tolle Karten; Geschenke... Wie hast Du die Namen gemacht???? Doch nicht für jeden einen extra Stempel :lol:

Igeli - 2/4/2012 um 06:39

vielen dank ihr lieben für eure netten kommentare, schön das euch meine Boxen gefallen. Nun zu euern fragen:

Sanne neee die hat mir mein computermann ausgedruckt lach.

Und fotokekse sind etwa 4x4cm groß und wir haben sie anfertigen lassen. Genau wie bei den torten...foto hinschicken und fertsch. Gebt doch einfach mal fotokekse bei freund goo.... ein.

Knuddel euch Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145118