Thema: Piratenkarte

Forum: Stempeln

Autor mama-baer


mama-baer - 1/4/2012 um 18:12

Mein Enkel hat in zwei Wochen Geburtstag, er wird 7Jahre alt und bei ihm kann ich leider nicht mit "süßen" Karten ankommen. Ich denke und hoffe, dass ich mit dem Piraten richtig liege.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sany15757tuqy9mxdz.jpg[/url]

LG mama-baer

mummy123 - 1/4/2012 um 19:48

Ich finde deine Karte sehr gelungen !
Und die Idee mit dem "baumelnden" Piraten ist ja total super ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da wird sich dein Enkel bestimmt sehr freuen !

Lexys - 2/4/2012 um 17:30

Ja wenn das nicht ankommt...
ABer du als Oma hast da sicher den richtigen Riecher...
Ich bin zwar keine 7 mehr *gg*
aber nehmen tu ich sie sonst auch *gg*

Das mit dem Kettchen und dem Pirat finde ich auch super!!
Und das Hintergrundpapier ist toll =)

LG, Sylke

ramschi44 - 2/4/2012 um 17:35

da liegst du bestimmt richtig.
die karte sieht toll aus.

Gismo_blue - 2/4/2012 um 17:55

Deine Karte ist genial - genau richtig für den jungen Mann :thumbup:


:knuddel:

Turwen - 2/4/2012 um 18:32

Echt cool! Super für Jungs! :thumbup:

silvi schmidt - 2/4/2012 um 18:53

die ist ja soooo super ! tolle jungskarte!!!! :beten:

steinchen - 3/4/2012 um 07:55

Wow, eine spitzenmäßige coole Jungenkarte!

kiesl71 - 3/4/2012 um 08:45

Eine absolut gelungene Jungenkarte, damit liegst du bestimmt richtig !

mama-baer - 3/4/2012 um 09:35

Lieben Dank für die Kommentare an alle.
@ Lexy - über deinen Kommentar freue ich mich besonders Danke!!

Gruss mama-baer

zauberhaft2001 - 3/4/2012 um 10:10

ja aber bestimmt liegst du da richtig !!! :thumbup:

DaenerYs - 7/4/2012 um 15:15

Ich kenne keine kleinen Jungs, die keine Piraten mögen. Also denke ich liegst du da ganz richtig.
Es ist eine tolle Karte, die nach Abenteuer riecht! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145247