Thema: Wie versprochen ... /Gruß an Lexys

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 1/4/2012 um 18:35

... hier nun das fertige Ergebnis unseres Basteltreffens bei Piper79. Meine erste Graupappebox ist nun fertig und hat schon einen Abnehmer gefunden :lol: . Meine Tochter hat sie nicht mehr hergegeben und so habe ich kurzer Hand eine Stiftebox daraus gemacht!

Und was sagen die Graupappe-Experten :lol:

http://i43.tinypic.com/30j1p3q.jpg
Box geschlossen von oben

http://i42.tinypic.com/9kmsug.jpg
Box offen

http://i43.tinypic.com/wa556t.jpg
Box vorne

Ganz dicken Knuddler an Sylke und Dani für´s zeigen! :knuddel:

Und ich glaube, mich hat es erwischt ....... der Graupappewahn :lol: die nächste Box ist in Arbeit!

Freue mich auf Eure Meinung!

Turwen - 1/4/2012 um 20:10

Oooooh, schön!!!! Bin zwar auf dem Gebiet garantiert kein Experte, aber ich finde die Box klasse!!!! :beten: :thumbup:

Binahex - 1/4/2012 um 20:14

Bin auch kein graupappe experte.Aber trotzedem sag ich wow!!!
Die sieht echt super toll aus!!! :happy: Klasse!!!

Lexys - 1/4/2012 um 23:05

Oh Hibbelchen =)
Das hast du aber toll gemacht!!!
Respekt...
Gleich so ne große Box, toll!!
Da kann Viktoria ja noch viele Stiefte aufbewahren *gg*

Mehr =)
Und Willkommen im Club =)

Sylke

Elfe Steffi - 2/4/2012 um 08:26

Danke Euch :knuddel: :knuddel: und ja ... es werden bestimmt noch viel mehr davon zu sehen bekommen :lol:

Danke Sylke :knuddel: .. mal eine Sucht die nicht "dick" macht :lol: :lol:

piper79 - 2/4/2012 um 08:52

Sieht gut aus! Auch mit den Buchstaben!

Und dick machts nicht, nur dünner ( das Bastelsparschwein) :lol:

Elfe Steffi - 2/4/2012 um 12:13


Zitat von piper79, am 2/4/2012 um 08:52
Sieht gut aus! Auch mit den Buchstaben!

Und dick machts nicht, nur dünner ( das Bastelsparschwein) :lol:



Ohhh ja :lustig: :lustig: das schrumpft gewaltig!!

Bodenbastler - 3/4/2012 um 18:38

Ui, lässt Dich der Graupappenwahn schon nicht mehr los?! :lol:

Finde die Box auch sehr schön und Deine kleine Maus hat sich bestimmt dolle gefreut!!! Weiter so! Will noch viel mehr sehen!! :happy:

Elfe Steffi - 4/4/2012 um 07:57

Hi Britta,

ja ich glaube es macht süchtig :lol: ... es kommt noch mehr! Zwei Boxen sind schon fertig :lol: :lol:

DaenerYs - 7/4/2012 um 16:34

Sehr schöne Mädchenfarben, kein wunder das deine Tochter sie für sich behalten will :happy:
Tole Box :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145250