Thema: Bald ist Ostern ....

Forum: Stempeln

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 1/4/2012 um 18:40

... und ich habe nun auch mal eine Karte dafür fertig bekommen :face:
Diese Karte ist für meine Lieblingstante! Habe sie extra größer gestaltet, da ich noch Foto´s mit eingelegt habe.
Leider habe ich keinen Schriftstempel zum Thema Ostern, da musste ich doch selbst ran und es dazu schreiben. Gefällt mir jetzt nicht sooo gut. Muss wohl für nächstes Jahr was gekauft werden :happy:

Karte komplett
http://i43.tinypic.com/2nvuo9d.jpg

Motiv (coloriert mit Twinklings, Aquarellstifte und Wink of Stella)
http://i43.tinypic.com/2mev695.jpg

Auch hier freue ich mich auf Euer Kommentar, egal ob Lob oder Kritik!

Teeei - 1/4/2012 um 19:00

Moin,
die ist doch gut geworden!
Und wenn ich so schön schreiben könnnte, wäre ich schon sehr zufrieden.
Mir fehlen auch immer die passenden Schriftstempel - und leider habe ich eine Sauklaue :exclam:
Schöne Grüße
vom Teeei

Turwen - 1/4/2012 um 20:11

Schön geworden, da freut sie sich sicher drüber!!!! :thumbup:

Binahex - 1/4/2012 um 20:29

Schön!!!Gefällt mir sehr gut! :happy:
Wirklich sehr hübsch!Und coloriert hast du auch sehr schön!!!

Elfe Steffi - 2/4/2012 um 08:27

Vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145251