Thema: Osterkarte in letzter Sekunde

Forum: Stempeln

Autor steinchen


steinchen - 7/4/2012 um 19:59

Hallöchen Ihr Lieben,
heute kam tatsächlich noch Post!!! (Freuhüpf!) mit der ich gar nicht mehr gerechnet habe! Ich hatte Stempelchen von WeeStamps bestellt und dieser süße Osterhase ist heute noch rechtzeitig bei mir eingezogen.

So habe ich noch eine schnelle Osterkarte für meine Eltern gewerkelt, die sie dann morgen mit in ihrem Osternestchen finden werden.

Eine Zutatenliste, ein Close Up und meine kleinen Einkäufe (hüstel) findet ihr auf meinem Blog.

Lieben Dank für´s Schauen und nu wünsch ich euch frohe Ostern!

http://up.picr.de/10073673xm.jpg

Manu1970 - 7/4/2012 um 21:13

oh ist die niedlich.
Über so eine schöne Karte würde man sih auch noch nach Ostern freuen.
Das Motiv ist herzallerliebst
LG
manu

steinchen - 8/4/2012 um 07:15

Danke schön liebe Manu.

evchen 55 - 8/4/2012 um 18:57

der Kleine sieht auch so richtig abgehätzt aus, aber süß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145486