Thema: Hochzeitsbox für meinen Bruder

Forum: Stempeln

Autor piper79


piper79 - 10/4/2012 um 14:41

Mein Brüderchen will ja im Mai heiraten....schnüff...

Er wird wohl Geld bekommen, aber das mag man (Frau;oP) ja nicht einfach so verschenken...und weil uns die liebe Sylke ja mit dem Graupappefieber ein klitzekleines bißchen angesteckt, habe ich die * große Allerlei * gemacht. Darin kann das Brautpaar später kleine Erinnerungen aufbewahren. Das Geld werde ich mit Styroporflocken reintun, dann haben sie was zu tun :lol:

einmal von oben:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1004121439b3uyspqo12.jpg[/url]
und einmal von vorne:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10041214399vrkq50jbl.jpg[/url]
und innen(ich kann meine Bilder momentan nicht drehen, dann löscht mein Läppi sie...ich und Technik...AAAAH)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1004121440xlqef06s4r.jpg[/url]
Das Papier finde ich so schön, leider hat es sich bei mir so gewellt, aber auch das hat Charme...zwinker...lach
Und auch gestern mußte ich feststellen, das ich noch ein Stanzzahlen brauch...grummel...

Sternenring - 10/4/2012 um 14:54

Tolle Box.
Das Papier ist super schön. Hab so ein ähnliches Papier für Bekannte zur Hochzeit gekauft.

silvi schmidt - 10/4/2012 um 15:04

einfach wunderschön! :thumbup:

Yvi81 - 11/4/2012 um 11:25

Ahh hier hast Du die Box versteckt :lol:

Das Papier passt wunderbar zur einer Hochzeit und wenn Du nix verraten tust merkt auch keiner was das dein Papier ein paar Wellen hat :lol:

piper79 - 11/4/2012 um 11:32

:knuddel: Danke!!!

Yvi, wenn du nix sagst, sag ich auch nix :knuddel:

Limbi - 11/4/2012 um 11:32

Super schön..lg Ruperta

Turwen - 11/4/2012 um 14:30

Klasse, sieht absolut spitze aus!!!! :thumbup: :thumbup:

jopa - 12/4/2012 um 21:44

ich finde deine Box total klasse....das Papier passt perfekt!!

shortyrose - 13/4/2012 um 09:09

Die Box sieht einfach toll aus!!!! Das Papier finde ich auch Klasse. Verrätst Du von welcher Firma es ist?

Liebe Grüße
Heike

Bodenbastler - 13/4/2012 um 09:11

WOW!!! Finde ich einfach traumhaft schön! Auch mit Falten! Aber ich verrat auch nix :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145598