Thema: Eine Glitzerglanzelfe

Forum: Stempeln

Autor Lola82


Lola82 - 19/4/2012 um 22:21

Ja, genau so eine!

Die ist mir gestern von Basteltisch geflattert, mit ihren winzig kleinen Glitzerflügelein. Ich konnte sie grade noch so einfangen und auf einem Kärtchen verewigen!

Ist sie nicht einfach eine Schönheit, mit ihren wundervollen, rieeeesengroßen Augen? :love:


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/13/p1390263.jpg/]http://img13.imageshack.us/img13/6038/p1390263.jpg[/URL]
(Karte und Foto von mir)


Das Motiv hat mir die liebe Turwen abgestempelt, nochmal vielen Dank :knuddel:

Mehr und vor allem größere Bilder könnt ich euch gerne auf meinem Blogg angucken.

Kommentare sind natürlich immer gerne willkommen ;-)

hippe - 19/4/2012 um 22:32

Die Karte sieht genial aus!

mercedes21 - 19/4/2012 um 22:36

Die Karte ist hammer.

Lola82 - 20/4/2012 um 05:37

Dankeschön, ihr Lieben :knuddel: :happy:

petra68 - 20/4/2012 um 05:46

Wirklich tolle Karte :c011:

piper79 - 20/4/2012 um 06:44

Oh Mann, ich liebe dieses Motiv :love: leider hatte ich bei einer 123 Auktion kein Glück...schnief!!!

Du hast das Motiv super in Szene gesetzt und hammercoloriert!!! :beten:

Wasserstern - 20/4/2012 um 07:04

Gefällt mir sehr gut, diese Augen, dieser Blick! :thumbup: :thumbup:

Turwen - 20/4/2012 um 10:17

Tja, habe dir ja schon gesagt, dass ich deine Karte echt toll finde!!!! :beten: Freut mich, wenn dir das Motiv so gefällt.... Kann dir jeder Zeit mehr Abdrücke schicken, wenn du mal wieder welche brauchst :knuddel: ....

Lola82 - 20/4/2012 um 19:35

Auch euch vieren noch vielen, vielen lieben Dank für die netten Kommentare die ihr mir dagelassen habt :knuddel:

Ja, Turwen, ich denke mal früher oder später werde ich dich noch um 1-2 Abdrücke "anbetteln" :lol:

Turwen - 20/4/2012 um 19:38

Aber klar doch :lol: , immer gerne.... Allerdings nehm' ich dir eines übel: du nimmst mit dem gleichen Motiv wie ich bei fairtalestampers teil.... Und dasauch noch viel,viel schöner.... :exclam: .... Ich würde mal sagen, schon wieder zwei Blöde und ein Gedanke :lol: ....

LG! :knuddel:

Lola82 - 20/4/2012 um 19:45

*lach* ja also das mit den "zwei Blöden" wird schön langsam zum Regelfall :-D :-D

Naja, aber es bietet sich halt sooooo schön an gerade bei den Feenstemplern. Naja, und wer weiß... vielleicht passierts ja in Zukunft noch so ein- zweimal, dass wir mal das gleiche Motiv erwischen....? *dumdidum* *pfeif* (mehr sag ich noch nicht dazu :face: Ɉ: )

Turwen - 20/4/2012 um 19:53

So, jetzt wird's aber fies :lol: .... Du machst mich schon wieder ganz hibbelig mit deinen Andeutungen..... Tststs.... :knuddel:

Brooklyn - 20/4/2012 um 20:27

Tolle Karte .
Das Motiv ist sehr schön und deine Gestaltung noch schöner :thumbup:

Lola82 - 21/4/2012 um 08:28

Och, liebe Turwen, ein bischen Hibbeln schadet doch nie :
:lol:

Dankeschön Brooklyn, auch für deinen lieben Kommentar! :knuddel:

Elfe Steffi - 21/4/2012 um 08:48

Eine sehr schöne Karte .... romantisch, verträumt, verglitzert .... einfach nur TRAUM :thumbup:

Lola82 - 22/4/2012 um 07:22

Dankeschön Steffi auch für deinen lieben Kommentar :knuddel:
Freut mich, dass euch mein Kärtchen gefällt!! :happy:

Vampirschmetterling - 22/4/2012 um 08:42

WOW, sie ist wirklich eine schönheit und die Karte ist auch toll.

Bastelfeti - 22/4/2012 um 09:00

Hallo Lola,

war gerade auf Deinem Blog und jaaaaaaaaaa die Glitzerelfe ist sehr schömn geworden.
Ich liebe diese Sweet Pea Motive auch total *schwärm*, guck mal auf meinen Blog, wenn Du magst :wink:

Gruß BAstelfeti

Zinzia - 22/4/2012 um 09:03

Hallo Lola,

die Karte hast du wunderschön gestaltet. Ich bin auch ein Fan dieser wunderschönen Sweet Pea Stempel.

LG
Zinzia

steinchen - 22/4/2012 um 09:32

Aber hallo, was für eine tolle Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=145973