Thema: Zu spät............

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 25/4/2012 um 09:55

.................... mit dieser Karte wollte ich bei non cute mitmachen, aber ich bin einen Tag zu spät :redhead: :redhead: :redhead:

http://www.abload.de/img/dsc_0281irkf4.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Luna05 - 25/4/2012 um 11:33

eine sehr schöne karte :thumbup:

Yvi81 - 25/4/2012 um 11:37

sieht klasse aus

Brooklyn - 25/4/2012 um 13:43

Sehr schön , und ehrlich gesagt überleg ich gerade " Cute ? Non Cute ? "
Design Non Cute , aber Motiv mehr als Cute :lol:

Turwen - 25/4/2012 um 16:33

Zu spät ja, aber dafür wunder-, wunderschön.... Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!!! :beten: :thumbup: Da wär's ja für uns gleich nochmal schwieriger geworden bei der Abstimmung!!!! :lol:

Wasserstern - 25/4/2012 um 16:39

Das Kätzchen schaut auch so als hätte es was verpaßt, lach.... :lol:
Schöne Karte. :thumbup:

Katze1966 - 25/4/2012 um 18:25

ohh ist die Karte schön, das Kätzchen ist soo süß, wie es schaut!
Auch wenn du zu spät warst, finde ich die Arbeit hat sich gelohnt, wer diese Karte bekommt, wird sich sicher sehr freuen.

zauberhaft2001 - 26/4/2012 um 13:29

uih... niedlich... das Motiv kenne ich gar nicht.. :thumbup:

Bastelfeti - 26/4/2012 um 16:06

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Na Kätzchen wer weiß vielleicht verlose ich sie ja demnächst auf meinem Blog???

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=146184