Thema: ...eigentlich soll ich ja noch nicht ...

Forum: Stempeln

Autor Melli-lalli


Melli-lalli - 7/5/2012 um 22:10

Juhu ihr Lieben ...

eigentlich soll ich ja noch nicht wieder Werkeln ... und ich muss zugeben mit dem dicken Gips ist das auch wirklich schwierig ...
allein für die Coloration habe ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht.

Aber wenn man auf "Entzug" ist nimmt man auch die ganzen Stunden Arbeit in Kauf ... gell :lol:

Was meint ihr denn zu meinem Werk???

http://i45.tinypic.com/wkfgb5.jpg

Über euren Senf würde ich mich sehr freuen.

(Mehr und größere Bilder auf meinem Blog)

Liebe Grüße Melli

Katze1966 - 7/5/2012 um 22:15

also meine liebe..du sollst noch nicht...aber wie das mit Junkies so ist...sie tun es trotzdem!!!!

grinsbereit... deine Lelo Schnegge ist super schön geworden und das ganze Kärtchen ist entzückend geworden, sehr schöne FArben, womit hast du coloriert?

Melli-lalli - 7/5/2012 um 22:19


Zitat von Katze1966, am 7/5/2012 um 22:15
also meine liebe..du sollst noch nicht...aber wie das mit Junkies so ist...sie tun es trotzdem!!!!

grinsbereit... deine Lelo Schnegge ist super schön geworden und das ganze Kärtchen ist entzückend geworden, sehr schöne FArben, womit hast du coloriert?


Vielen Lieben Dank mein Kätzchen *knutsch*... ich habe mit Polychromos coloriert.

Yvi81 - 7/5/2012 um 22:51

Tja manchmal braucht Frau ne neue Herrausvorderung und wenn es ein Gipsarm ist :lol: :lol:


aber schön geworden

Luna05 - 8/5/2012 um 06:18

auch wenn man schimpfen sollte hat sich die arbeit doch gelohnt :lol: ein sehr süßes kärtchen :thumbup:

Glitzeroma - 8/5/2012 um 07:11

...ist die toll geworden! :beten:

black-sheep999 - 8/5/2012 um 07:14

Ein großes Glas SENF hinstell :lol:

So ich hab meinen Senf abgegeben :lol:

Deine Karte ist klasse ich mag diese Biester (Schnegglis) soooo gern :lol: :redhead:

Mandarine - 8/5/2012 um 07:22

:lol: das sind die "ächten" Süchtigen... :lol:
KLASSE; DIE KARTE !!!! :knuddel: :thumbup:

Elkinger - 8/5/2012 um 09:05

Tolle Farben!!!!

Ich kann auch nicht erkennen, dass du ein Handicap hattest, ich denke, so lange nix weh tut und man langsam macht, kann es nicht schaden, die Seele ist beruhigt und das hilft sicher auch beim Heilen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=146651