Thema: Tilda as a star

Forum: Stempeln

Autor snaili68


snaili68 - 10/5/2012 um 11:52

Habe ja nun schon lange nichts mehr gezeigt von mir... die meisten Sachen packe ich auf den blog und denke dann nicht dran auch mal hier zu posten.

Ich habe mir ein neues Stempelchen gegönnt - und ja ich weiß: einige mögen keine "mundlosen", aber ich fand diese Kleine hier total süß und habe mit der Karte bei den Fairytale Stampers zum Thema: Glitzerglanz teilgenommen und prompt bin ich unter die Top3 gekommen. Unfassbar !

http://up.picr.de/10438201hx.jpg

http://up.picr.de/10438200ck.jpg

Wasserstern - 10/5/2012 um 11:56

So unfaßbar finde ich das garnicht bei dieser schönen Karte! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

abendstern - 10/5/2012 um 15:42

Wieso unfassbar???

Diese tolle Karte hat es verdient :thumbup:

Luna05 - 10/5/2012 um 15:46

hihi ich würde auch sagen "ABSOLUT VERDIENT" :knuddel: :knuddel: :knuddel: die karte ist wirklich ein traum :love:

Elkinger - 10/5/2012 um 15:55

Ich finde auch verdient unter die Top 3 - klasse sieht sie aus! :thumbup:

ente535 - 10/5/2012 um 16:03

Herzlichen Glückwunsch, Britta. :knuddel: Deine Karte ist aber auch soooooo niedlich. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=146772