Thema: Schneckensüchtig?

Forum: Stempeln

Autor snaili68


snaili68 - 10/5/2012 um 11:55

Ich habe ja zum Schneckenwichteln aufgerufen und "nomen est omen" auch bei mir zuhause wohnen einige Schneckenstempelchen, die ich momentan immer öfter quäle.

Ich finde sie lassen sich so schön colorieren.

Einmal habe ich diese Karte gewerkelt für's Zwillingswichteln

http://up.picr.de/10438202ra.jpg

und dann noch diese Karte für ein Geburtstagswichteln.

http://up.picr.de/10438203fk.jpg

Und glaubt mir, das waren nicht die letzten Schneckenwerke... mir schwebt da gerade so ein Kellnerblock mit Schneckchen vor... gleich mal loslegen.

Wasserstern - 10/5/2012 um 11:57

Auch beide sehr schön! :thumbup: :thumbup:

Elkinger - 10/5/2012 um 12:12

Wirklich beide toll!

Naja, kein Wunder, wer schon eine Schnecke im Namen hat :lol: :knuddel:

Beba - 10/5/2012 um 12:14

Bei diesem tollen Motiv wäre ich auch süchtig.

Huffi - 10/5/2012 um 12:15

Liebe @Snaili, deine snailis sind ganz toll geworden. Die Karten gefallen mir sehr gut. :lol:

artina - 10/5/2012 um 12:28

Schöne Schnecken wenn nur die in meinem Garten auch so wären :wink:
Die bläuliche gefällt mir noch einen tick besser als die rote Karte!
LG
Artina

Mandarine - 10/5/2012 um 12:38

:lol: mir gefällt die rote ganz besonders gut !!! :happy: :thumbup:

Luna05 - 10/5/2012 um 13:41

eindeutig süchtig :lol: aber das macht nichts denn deine schneggis sind echt süß...toll!!!! :knuddel:

Bayernherzerle - 10/5/2012 um 16:20

:knuddel: Wooooow sind die süüüüüß!!!! :knuddel:
Hast Du fein gewerkelt!
Danke fürs Zeigen! :knuddel:

Sinacat - 10/5/2012 um 16:25

SSSSSSSSSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß! :knuddel:

silvi schmidt - 10/5/2012 um 17:24

an den süßen schnecklis kann man sich aber auch nicht sattsehen...entzückend! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=146773