Thema: Spitze/Perlen/Flügel

Forum: Stempeln

Autor Turwen


Turwen - 15/5/2012 um 15:39

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt, mit der ich bei zwei Challenges teilnehme.... In meinen Lieblingsfarben blau und lila.... Die finde ich sooo traumhaft und deshalb auch irgendwie passend zu einer traumhaften Sweet Pea Elfe (diesmal eine andere :lol: ).

Hier ist sie:

http://img651.imageshack.us/img651/1326/perlenelfeforum.jpg
By turwen at 2012-05-15

Nähere Beschreibungen und Detailbilder gibt es natürlich wieder auf meinem Blog! Schaut doch mal vorbei!

Und, wie gefällt sie euch?! Würde mich natürlich wieder ganz, ganz doll über Kommentare von euch freuen!!!! :knuddel: Danke!!!!

LG!
Turwen;-)

jopa - 15/5/2012 um 19:52

Du hast ein sehr schönes stimmiges Kärtchen gewerkelt---die Farbkombi finde ich auch ganz toll.

Binahex - 15/5/2012 um 20:03

Oh da hast du wieder ein wunderschönes
Kärtchen gezaubert!Wirklich sehr hübsch und total süüüß!!! :happy:

Turwen - 15/5/2012 um 22:08

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Turwen - 16/5/2012 um 19:46

Ups, ging wohl etwas unter, oder hat niemand mehr was zu sagen?! Nehme auch Kritik an :lol: ....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=146983