Thema: neue coloration

Forum: Stempeln

Autor catalunya


catalunya - 23/5/2012 um 12:10

ich hatte beim kleinteiletauschring auch fertige stempelabdrücke ertauscht und daraus ist dann diese karte geworden

http://up.picr.de/10584363gl.jpg

weil mir das so gut gefallen hat hab ich dann auch mal wieder an die stempel und das colorieren gewagt

http://up.picr.de/10584368my.jpg

http://up.picr.de/10584369tx.jpg

bei der grünen tilda fehlt mir noch irgendwas aber ich komm im moment nicht drauf was. habt ihr vielleicht ne tolle idee?

Luna05 - 23/5/2012 um 13:03

oh wie süß, die dame mit dem eis "troublemaker" ist mein absoluter liebling.

catalunya - 23/5/2012 um 13:21

meiner auch leider trau ich mich an die coloration so selten ran weil ich da echt muße brauche

Turwen - 23/5/2012 um 15:46

Schön, alle drei!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=147276